Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

BHF Windsbach

door Stanmaja     Duitsland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.998' E 010° 49.512' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. augustus 2009
 Listed since: 14. augustus 2009
 Laatste verandering: 11. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Bahnhof Windsbach ist ein Endbahnhof der Nebenstrecke Wicklesgreuth - Windsbach.

Er wurde im Jahre 1894 erbaut und ist bis heute in Betrieb.Leider kann man nicht mehr in das Bahnhofsgebäude. Es ist privat vermietet.

Um den Betrieb wirtschaftlicher zu gestalten, wurde 1914 die Verlängerung der Bahn nach Spalt geplant und die Trasse abgesteckt. Die weiteren Arbeiten wurden durch den Ausbruch des 1. Weltkrieges verzögert und von der Deutschen Reichsbahn endgültig nicht mehr weiter verfolgt.

Auch wenn die Regionalbahn nur noch stündlichen fährt, bitte Vorsicht auch vor weiter entfernten Muggeln.

Viel Erfolg bei der Suche

Gecodeerde hint   Decoderen

uvre qnes zna avpug jrvgretrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BHF Windsbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 25. januari 2012 The New Hunters heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Fund überhaupt ! Geloggt am 25.01. 2012 auf Geocaching.de.

War ein hartes Stück Arbeit, bis wir den endlich hatten. Wir loggen jetzt auch hier.

Gevonden 15. december 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2436

Dank Hint diesen Drive-in sofort gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 20. april 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der war einfach und muggelfrei zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 31. december 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Das war der letzte Fund auf unserer heutigen Runde und in 2010. Nachdem die beiden Muggels weg waren war es kein Problem mehr das Dösle zu befreien.

Unterwegs zusammen mit Pink-Lady & Gastchacherin Steffi.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 07. juni 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Hier zu loggen war in der Tat nicht einfach. Die Leute haben offenbar alle Zeit der Welt, jedenfalls warteten bereits eine Viertelstunde vor Ankunft des Zuges zwei ältere Damen am Bahnsteig. Aber zum Glück waren die doch recht vertieft darin, den neuesten Dorftratsch auszutauschen, so dass sich ein Weg fand.

TFTC
kaktuskoeln