Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Relikte im Wald: Der Steinbruch

Eng, dunkel und dreckig, bitte trotzdem Stempel mitbringen!

di Nekromiko     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.669' E 007° 06.464' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 18. agosto 2009
 Pubblicata dal: 23. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8E84
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
2 Note
9 Osservata
0 Ignorata
490 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte macht diesen Cache möglichst zu zweit und nur wenn ihr keine Platzangst habt. Eine Taschenlampe o.Ä. ist unbedingt erforderlich.
Das Bergen der Dose geschieht natürlich auf eigene Gefahr,
ich will hinterher kein Gejammer hören ;-)

In der Nähe der Startkoordinate befindet sich ein Parkplatz.

Zu einer Letterbox gehört ja eine kleine Aufgabe. Hier ist sie:

An der Startkoordinate selber findest du an einem Pfahl zwei Schilder: Ein rundes mit Piktogramm und ein gelbes, rechteckiges mit ein wenig Text.
Anzahl der Wörter minus Anzahl der Personen = A
Anzahl der Wörter die aus zwei Nomen zusammengesetz sind, ebenfalls minus Anzahl der Personen = B

Und nun los zu:
N51° 10.A64
E07° 06.B80

Bitte lasst den Diplomstempel und das Stempelkissen in der Dose.
Es wäre nett, wenn immer ein paar Stempel zum Tauschen drin sind. Einen Grundstock an Motivstempeln habe ich reingelegt.

Und nun viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Relikte im Wald: Der Steinbruch    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. novembre 2012 Nekromiko ha scritto una nota

Hallöchen,

leider ist der Steinbruch endgültig zum Spielplatz für Kinder geworden.[:(]
Deswegen geht die (geklaute) Dose ins Archiv.

Aber irgenwdwie ist es auch schön, dass überhaupt noch Kinder in den Wald gehen und sich einsauen [8D]

Als Trostpflaster ist gerade ein anderer Letterbox ganz in der Nähe in Vorbereitung

Viele Grüße
nekromiko

Nota 01. novembre 2012 Nekromiko ha scritto una nota

Hallöchen,

 

bald geht es hier mit einem reloaded weiter...

 

Schöne Grüße

nekromiko

trovata 31. marzo 2012 FHofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit AnSoMaNiSch diese Letterbox besucht. Nach kleinen Schwierigkeiten mit den simplen Aufgaben aus der Grundschulzeit und den daraus resultierenden Abweichungen, haben wir dann doch noch den Eingang gefunden. Dann wurde noch ein wenig "herumgepienzt", wer sich jetzt traut dort hineinzukrabbeln... Letztendlich nur Ni.
Danke für's zeigen (und gruseln)

trovata 31. ottobre 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Im Rahmen einer etwas größeren Mission haben wir zusammen mit Pudding Grabowski und ChrisRocks31 diese Letterbox zum WarmUp genutzt, anspruchsvolles Gelände, und der Pudding hatte den BMI Test als Bester abgeschlossen und durfte zuerst an die Dose ran. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 15. agosto 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

Harrr, großartig! Ich mag diese Art von Verstecken.

Aber diesmal war es echt matschig... Naja, wie schreibt der Owner "ich will hinterher kein Gejammer hören ;-) "

so soll es sein!


TFTC

In: Favoriten-Punkt

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])