Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Krötenkonzert

...kurzer Gassi-Cache für zwischendurch...

di casi_82     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.402' E 009° 16.587' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 19. maggio 2009
 Pubblicata dal: 25. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8ECC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider gibt es in Stuttgart meiner Meinung nach eine sehr strenge Hundehalterverordung! Was einen das Gassi gehen, wenn man seinen Hund etwas Spaß gönnen möchte, sehr erschwert... vor allem das schwimmen, wenn man erst einmal festgestellt hat das man eigentlich keinen Hund, sondern einen Otter hat!!!! Im Umkreis von 20 km gibt es kein Gewässer über Teichgröße (Flüsse ausgenommen) wo man seinen Otter rein scheuchen darf! Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Bitte an den angegebenen Parkplatzkoordinaten Parken!!! Und nicht durch die Weinreben laufen!!!

Kurz vor dem Final den kleinen Pflasterweg folgen und unten am Wasser entlang gehen...

 



Mikro freie Zone!



Suggerimenti addizionali   Decripta

boreunyo qrf Fgöpxpura-Qrcbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wein-und Obstbaulandschaft Württemberg und Götzenberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Krötenkonzert    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. dicembre 2009 Mazaro ha trovato la geocache

Schöner Platz und schöne Gegend. Aufwändiges Versteck, war bestimmt viel Arbeit. War ziemlich Kalt! War unser erster Cache!!! Smile

trovata 03. novembre 2009 bambuz ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf und schön im dunkeln hab ich das Döschen doch noch gefunden. War wohl der falsche Abend, die Kröten hatten gerade keine Vorstellung.

non trovata 20. ottobre 2009 bambuz non ha trovato la geocache

Es ist Herbst und Weinlesezeit. Entsprechend viel ist in den Weinbergen los und man ist nicht ungestört. Aber ich komme wieder.

trovata 04. ottobre 2009 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Und weiter gings heute bei unserem Projekt 5x1 (5 verschiedene Cache-Typen an einem Tag) an diesen wirklich schönen und idyllischen Lost Place. Einen Reiher haben wir leider vertreiben müssen, doch die Kröten haben geschwiegen. Dieser Platz lädt wirklich zum Verweilen ein. Danke fürs Zeigen.

out: Lanyard
in: Lego-Baum

trovata 02. ottobre 2009 JF-Team ha trovato la geocache

Zusammen mit Medimännle Caches und Locations zwischen Fellbach und Esslingen unsicher gemacht.

Dies war ein gelungener Auftakt.
OUT:TB's

TFTC JF-Team