Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fernweh

por timfm     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.496' E 008° 40.749' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 26. agosto 2009
 Publicado desde: 28. agosto 2009
 Última actualización: 16. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8F51

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Anreise kein Problem, leichter Muggelalarm, daher am besten: Erst gucken und finden, dann schnappen. Zum Finden und Bergen des Cache muss NICHT der Bahnübergang betreten werden. Der Cache ist vom Bürgersteig aus zu sehen. Cache ist ein Micro, also bitte einen Stift fürs Logbuch mitbringen.

Cache enthält außer dem Logbuch eine Libelle und einen Lufballon die Fernweh haben. An dieser Stelle wird es sogar noch schlimmer. Also nehmt sie gerne mit auf eine GC-Reise, hinterlasst aber auch etwas kleines.
Muss ich nicht extra sagen, oder?  :-)

Ayuda adicional   Descripción

Rf vfg ynhg, jraa jve yvrtra
qbpu qnaa fbyygrfg qh fhpura
orv Qerv jvefg qh fvrtra
orv qervra jvefg qh syhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fernweh    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 16. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. septiembre 2011 60316 ha encontrado el geocache

Klein, grün, Niersteiner Straße - alles richtig! Daher schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 759 | 20:00

no encontrado 23. junio 2011 MGAficionado no han encontrado el geocaching

Hm - das war mir zu schwer - oder war ich nur zu faul, ins Gemüse zu kraxeln?!?

encuentran 30. septiembre 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Naja, begeistern tut mich die Lage nicht. Wir hatten auch eine klare Vorstellung, wo die Dose wohl sein wird, haben sie dann zufällig beim Warten an einer anderen Stelle entdeckt. Die 45m Abstandspflicht gibts zwar nicht mehr, aber etwas mehr als hier halte ich durchaus für sinnvoll für verantwortungsbewusste Owner. Es cachen ja auch Kinder ...

encuentran 27. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ich war hier auch erstmal recht blind. viele Muggels um mich rum und ich zu scheu
um richtig zu suchen. Angel U (dank) [:x] brachte mich dann auf die richtige Spur, nachdem die Lage
wieder günstig wurde habe ich zugegriffen und unaufällig geloggt.

TFTC kadett11