Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steinerner Tisch

por Kalle Blomquist     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.812' E 010° 00.566' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 28. agosto 2009
 Publicado desde: 29. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8F6F

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist ein Teil einer kleinen Cache-Serie oberhalb von Grandenborn.

Ihr solltet hier parken: N 51°05.519  E 010°01.431

Ganz in der Nähe des Parkplatzes trefft ihr auch auf den Drivein-Cache "Grandenborner Blick", den ihr auch noch fix mitnehmen könnt.

Vom Parkplatz aus geht es auf schönen Wander- und Waldwegen zum Cache. Solltet ihr diese Runde allerdings mit dem Cache "Weite Sicht II" beginnen und anschließend den "Steinernen Tisch" bergen wollen, so könnt ihr euch auf einen Marsch von etwa 1 Stunde auf anspruchsvollem Gelände einstellen. Der Ausblick entschädigt aber alles Wink!

Am Steinernen Tisch angekommen werdet ihr feststellen, dass es sich eigentlich um 2 steinernen Tische handelt. Welcher ist wohl gemeint?

 

Ich empfehle, die Serie in folgender Reihenfolge zu bergen:

- Weite Sicht II

- Steinerner Tisch

- Grandenborner Blick

 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Boyneburg und Schickeberg bei Breitau (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinerner Tisch    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. noviembre 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

FTF CoolLaughingTongue out

Zuerst etwas planlos herumgesucht, weil ich auch vergessen hatte, mir die Größe des Caches zu notieren und so nicht wirklich wusste, nach was ich eigentlich suche Embarassed. Dann aber mehr oder weniger durch Zufall schnell gefunden.  Innocent

TFTC

sagt

Selma B.