Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Handschuhfach-Cache: ?

por ticktack     Alemania > Sachsen > Kamenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.585' E 014° 10.062' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. diciembre 2008
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 03. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC90DF
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

                                Das ist  kein  Cache im Auto !!!

 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den ?großen Multicache? nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

 

                              

                      "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten"

 

Ich fahre hier öfters mal vorbei, habe aber keine Kennung über dieses Gebilde.

Den Sponsor, bzw. Erbauer kann ich erahnen, weil ich ab und zu mal dort bin.

Aber was will der Künstler uns hier vermitteln???

Wer was weiß, kann es ja im Log mit vermerken...

Trotzdem viel Spass von

 

                       ticktack und Co



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 01 Parken (Parking Area) N 51° 14.607 E 014° 10.108
Note:

Ayuda adicional   Descripción

40 + 190

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Handschuhfach-Cache: ?    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 03. febrero 2019 ticktack has archived the cache

Alles hat ein Ende...Weinend

Nota 03. febrero 2019 ticktack han escrito una nota

Alles hat ein Ende...Weinend

encuentran 30. septiembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Schade, dass dieses Kunstwerk nur aus einer Richtung zu sehen ist. Zum Glück wurden wir ja her geführt und dabei konnte auch das Döschen gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 12. julio 2016 woren81 ha encontrado el geocache

Das seltsame Gebilde war nun schon zum zweiten Male unser Anlaufpunkt.Heute gings ganz schnell.Damals hatten wir aber richtig Tomaten auf den Augen[;)]

encuentran 12. julio 2016 huhu_dd ha encontrado el geocache

Da wir in der Nähe waren, haben woren81 und ich hier kurz haltgemacht. Nach ganz kurzer Suche die Dose entdeckt und uns im Logbuch verewigt. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd