Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Münchner Aussiedler

di ticktack     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.184' E 013° 27.169' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 09. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC90E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Fragebogen für Einbürgerung ins Zwergenschutzgebiet


                 Passfoto:             Image Hosted by ImageShack.us

 

                Name:                   Bayuwarischer Zwergi

                        Alter:                                 ca. 154.36 Jahre

      Familienstand:                     ledig (leider)

                Beruf:                    Fußball - Maskottchen

 zuletzt wohnhaft:            bei einer großen Arena in München

Grund der Einbürgerung:                  Mobbing

(ausführlicher Text -hier)

           Bis vor kurzer Zeit lief alles schön glatt. Doch dann kam ein anderer Trainer

             (neue Besen kehren gut). Der brachte seine eigenen Maskottchen mit, solche

             dicken, unbewegliche Ausländer. Ich bekam meine Kündigung und die Dienstwohnung

             war auch futsch. Was sollte ich da noch??? Die Quittung für meine Entlassung sieht

             man ja jetzt in der Tabelle.    #kicher

 

                Die Einbürgerung wurde bewilligt nicht bewilligt.

                                                                      Sachsen, im Jahr 2008

           

Suggerimenti addizionali  

am Drilling

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Triebischtäler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Münchner Aussiedler    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 11. novembre 2019 ticktack ha archiviato la cache

...alles hat ein Ende...

trovata 06. ottobre 2018 LittlePaul ha trovato la geocache

Auch der 'Gastzwerg' wurde gefunden. Er hat sich ganz gut 'integriert', man hört kaum noch seinen 'süddeutschen' Dialekt heraus und statt mit 'Grüß Gott' begrüßte er uns mit einem breiten 'Glick aufff' (fast wie im Erzgebirge) [;)]
DfdC von LittlePaul

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2017, 09:00 RICCCO363 ha trovato la geocache

ich habe mich mal wieder eingeloggt 👍

trovata 30. aprile 2017 DD_LL ha trovato la geocache

Heut haben alle das tolle Wetter genutzt und sind in die Natur gehuscht.
Wir sind nun schon zum dritten Mal im Zwergenland gewesen und haben immer noch nicht alle Punkte von der Karte gesammelt.

Etwas schade finde ich, dass die Zwerge teilweise sehr tief im Wald stecken, Fauna und Flora wegen. Dafür sind aber richtig schöne Basteleien mit dabei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Liebe Grüße
DD_LL

trovata 14. novembre 2015 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Bereits letzte Woche waren wir aufgebrochen, um einige der kürzlich neu zugezogenen Zwerge zu (be)suchen, heute sollte der "Rest" folgen. Auf dieser Runde kamen wir auch bei einigen "Alt-Zwergen" vorbei, denen wir natürlich ebenfalls unsere Aufwartung machten.[:D]
Auch beim Münchner Aussiedler führte unser Weg vorbei, GPS und Hint waren eindeutig, so war's 'ne schnelle Angelegenheit...[8D]
Vielen Dank! & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*