Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sehnsucht

door ticktack     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.273' E 013° 45.005' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2008
 Listed since: 09. september 2009
 Laatste verandering: 03. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC90EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

130 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
510 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Wenn man so zu bestimmten Anlässen zum Himmel schaut,

                überkommt einen so eine

                    Sehnsucht....  

 

PS:    Bitte Stift mitbringen

 




Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sehnsucht    Gevonden 130x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 09. januari 2020 Basti1983dd heeft de cache gevonden

Nach dem Bowlingtraining wollte ich dort hingehen und direkt Autobahnausfahrt nach Flughafen. Dort geparkt und hab auf Flugzeug gewartet leider kam keine Flug mehr, ach ich war in der Nacht dort. Das ist doch Nachtruhe. :-) Ich hab gesucht und hat gefunden. Da hab ich die Logbuch eingeloggt. Danke für legen und pflegen. TFTC

Gevonden 30. maart 2019 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

Gearchiveerd 03. februari 2019 ticktack has archived the cache

...weiter auf der anderen Plattform..Unschuldig

Gevonden 31. oktober 2018, 05:21 Moschi74 heeft de cache gevonden


Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden, nach kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen. Nun ziert auch dieser Punkt ein 😀.
Dankeschön für s Legen und pflegen.

TFTC

Gevonden 04. oktober 2018, 12:18 lrtr63 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch bei Dauerregen hatte der kleine sich zu gut untergestellt. Bei trockenen Wetter könnte er nicht widerstehen.