Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Goliath

Goliath, der 3. Findling im Bunde

par wegaworld     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.673' E 009° 19.896' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 12. septembre 2009
 Affiché depuis : 14. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9167
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ich ja nun schon "David und..."gelegt habe, fehlte ja noch der Goliath. Hier ist er. Neben Pauls Stein nun der 3. Findling im Bunde und definitiv der letzte in der Triologie (sonst wäre es ja keine).

Der Goliathstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit der Goliathstein auch richtig zur Geltung kommt, hab ich einen entsprechend kleinen Behälter gewählt. Umgekehrtproportional eben.

Weil es dafür nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt, ist er recht einfach zu finden. Bitte dennoch wieder gut verstecken.

Außer, dass der Stein von der Straße aus beschildert ist, gibt es keine Herkunftserklärungen wie bei Paul. Schade..ist doch seine enorme Größe, wenn gleich etwas eingesunken, doch eine Bestimmung wert. Die Gemeinde scheint das anders zu sehen und so steht nur ein Standard-Verkehrszeichen dort.

Parken kann man hier ganz ausgezeichnet, auch der Bus hält ganz in der Nähe und der Zugang zum Meer ist hier ideal.

Viel Spaß mit dem Cache und den Aktivitäten vor und nach dem Loggen.
Grüße, wegaworld


Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Steinhuder Meer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goliath    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. juillet 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Heute haben Cacherhündin Luna und ich auf einem Tagesausflug nach Mardorf während eines schönen Spaziergangs auch diesen Stein besucht - spannend, dass man den gleich zweimal finden kann [;)]
Danke für den Cache und Gruß aus Sarstedt, greasley71
12:25 - #1360

Note 20. janvier 2012 wegaworld a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trouvé 13. novembre 2011 ETNWPTI trouvé la géocache

Dicker Stein keiner Cache :-)

Das "Logbuch" ist fast voll.

trouvé 28. octobre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Cooler Cache
wir hatten einige Probleme, beim hrausholen
des Logbuches.
Aber dann noch erfolgreich eingetragen.

TFTC

trouvé 24. octobre 2011 cc-258 trouvé la géocache

Der erste Cache in unserem Urlaub. Ein Blick, ein Griff, ein Fluch - das Logbuch mußte schließlich erst mühsam befreit werden. 

TFTC!