Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das ist alles nur geklaut

k(l)eine traditionelle Dose

por sax76     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.021' E 011° 37.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. mayo 2009
 Publicado desde: 30. septiembre 2009
 Última actualización: 06. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC936D
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
657 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist alles nur geklaut...die Versteckidee und auch die Kurzbeschreibung :).
Vor kurzem fand ich einen Cache, der mich verdammt einen Ort erinnerte, den ich als Kind erkundet hatte. Seitdem ließ mich der Gedanke nicht mehr los dort eine Dose zu platzieren. Ich schaute nach ob der Ort noch frei zu zugänglich ist. Da dies der Fall war habe ich dort einen Cache platziert. Ich empfehle die Dose eher zu späterer Stunde zu suchen und passt auch dann wegen Muggels auf.

Anmerkung:
Bitte bergt den Cache nur wenn er auch sicher erreichbar ist.

Gratulation dem Erstfinder BKA!

Erstausstattung:
Logbuch
Stift
kleine Erstfinderurkunde

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvar
mjrv Zrgre gvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das ist alles nur geklaut    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. febrero 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde recht lange nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. febrero 2016, 15:40 Burger Kind ha encontrado el geocache

Voller Freude sind wir hinabgestiegen und haben das tolle Versteck gefunden, aber nichts zum Tauschen drin... Schade...sehr schadeWeinend

encuentran 29. agosto 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Hallo sax76,
in schon fast guter alter Tradition wurde dieses Wochenende mit großer Mannschaft das Segel gesetzt um Magdeburg zu kapern und einigen Caches hier unsere Aufwartung zu machen auch diese Dose gehörte zu unseren besuchten Dosen.
Zu unserer Gruppe gehörten diesmal Bergsteigermaus, Bugs.Bunny, Connü, Kampfmuffin, Knight of Cookies, Lyrna, sowie meine Wenigkeit. Wir hatten wieder eine Menge Spaß daran einige schön gemachte Dosen zu besuchen und zu finden. [:)]
Ein dickes Dankeschön an sax76 für das legen und pflegen des Caches und natürlich den Spaß den wir während der Vorbereitung, dem Suchen und auch dem loggen hatten.[:D]

Mit besten Grüßen aus Berlin Spandau
WolleD

encuentran 10. mayo 2014, 15:35 xXtexXx ha encontrado el geocache

So so. Da muss man als Tourist hier her, um an so einen Ort zu kommen. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches