Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Siding Adventure

par BIOCTP     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.054' E 008° 34.345' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. octobre 2009
 Affiché depuis : 06. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 26. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC93F2

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.

Nein, obwohl in der Nähe ein Naturschutzgebiet ist und man hier tatsächlich ohne weiteres Hasen begegnen kann, so wird die Gegend zwar nicht übermäßig von Muggels frequentiert, aber hin und wieder fährt in der Nähe ein Auto oder gar eine Eurobahn vorbei.

Mein erster Cache, beherbergt einige (meiner Meinung nach) interessante Gegenstände, wer also etwas davon abgreifen möchte, sollte sich beeilen :-)

P.S. Die Dose bitte stets aufrecht stehend lassen und die zusätzliche Abdeckung nicht vergessen :)

Images

Irgendwo hier muss es doch sein...
Irgendwo hier muss es doch sein...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Siding Adventure    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 03. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist mehrere Monate nicht verfügbar, der Owner reagiert nicht auf Mails. Aus diesem Grunde erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23. octobre 2009 BIOCTP a écrit une note

In den Behälter ist wider Erwarten doch recht viel Wasser eingedrungen. In den nächsten Tagen wird er ausgetauscht und der Cache reaktiviert.

trouvé 14. octobre 2009 Sperrmüllfinder trouvé la géocache

Eine kleine Runde am Abend - dieses Mal mit Cachesuche. Nur, warum ich mich immer erst in den Büschen herumtreibe, weiß ich auch nicht so richtig ... 

trouvé 09. octobre 2009 Sequoia trouvé la géocache

Ich war auch schon da. Die Gegend kenne ich ja schon gut von der "Strukturanalyse - OC76F2" (an der ich gescheitert bin).

trouvé 06. octobre 2009 Egonator trouvé la géocache

Gut gefunden obwohl mein erster Blick auf anderer Stelle ruhte...

 Danke dafür, Egonator

Out: Ukrainischer Geldschein

In: Ice-Maker