Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1-Geocache-Stammtisch-Straubing

door Schweinebagger     Duitsland > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 54.381' E 012° 33.690' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. oktober 2009
 Listed since: 09. oktober 2009
 Laatste verandering: 03. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC943B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
703 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geocache-Stammtisch-Straubing

Hier nun die erste Einladung zum Geocache-Stammtisch-Straubing Eingeladen sind alle Geocacher und Interessierte/Neulinge aus Niederbayern und natuerlich auch darueber hinaus.


Der Stammtisch findet an Dienstag 10.November 2009 um 19.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist der Landgasthof Reisinger in Straubing-Sossau.

Wenn Ihr kommen wollt meldet Euch bitte mit "will attend" an und schreibt dazu mit wieviel Personen ihr kommt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1-Geocache-Stammtisch-Straubing    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 09. februari 2010 Schmusebär & Indidde heeft het event bezocht

Nun hat es auch bei uns geklappt am Straubinger Stammtisch teilzunehmen und die dortigen Cacher kennenzulernen . War in der kleinen Runde recht gemütlich, die Gaststätte und das Essen waren wunderbar und sind auf alle Fälle empfehlenswert . Danke fürs Organisieren!

Viele Grüße aus Regensburg
Der Schmusebär
OC#593

 PS: Vollständigkeitshalber auch auf oc.de geloggt!

Deelgenomen 10. november 2009 st._klein heeft het event bezocht

Das war ein tolles Erlebnis. Meine erster Stammtisch und ich habe nur nette Leute kennen gelernt. Freue mich auf den nächsten. :-)

Deelgenomen 10. november 2009 JohnDeg heeft het event bezocht

War schön nun auch mal die Straubinger Doserl-Sucher kennen zu lernen, und natürlich auch altbekannte Gesichter wieder zu treffen.
Recht herzlichen Dank an Schweinebagger für´s organisieren des gelungenen Abends! und viele Grüße,

Reinhard

out: TB TS Slug and Elk together