Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Das Mammut

by Dude     Germany > Hessen > Bergstraße

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 39.108' E 008° 28.179' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 29 October 2009
 Listed since: 29 October 2009
 Last update: 04 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9649
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Das Mammut  

Hier mal ne schnelle Nummer zur Beobachtung von GPS-Schatzsuchern in freier Wildbahn. 

Dieser Cache wurde zum Gedenken an den 22. Oktober 2009 angelegt. An diesem besonderen Tag geschah es … Der DUDE fuhr das erste Mal Achterbahn – bestaunt und angefeuert von der ganzen Familie fuhr er todesmutig und mit zitternden Knien die Todesbahn zu Tripsdrill hinunter. BOAH !!!! 

Und als er dann am nächsten Morgen aus seinem Bürofenster in nördlicher Richtung sah – was war da ? Er glaubte es kaum -  Das Mammut ! 

Bitte seit Vorsichtig beim heben, die Knochen des Mammuts sind schon etwas betagt, also sachte und nichts kaputtmachen. 

Vorsicht auf dem Feldweg zum Cache – Erhöhte Tretminiengefahr ! 

Parken könnt Ihr bei :  N 49°39.038  E 008°28.127 

The „Blue Company“ hat nichts gegen Cacheparker – solange Platz ist - ansonsten auf der Straße. 

Zu Geschäftszeiten seht Ihr vielleicht den DUDE „Mammutbezwinger“ beim kaffeetrinken und naturschauen am Fenster... 

Viel Spaß beim suchen.... 

wünschen... 

DIE GREMMLINGS

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Mammut    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 04 December 2010 Riedrunner found the geocache

Schöner Cach direkt vor meiner Haustür.

Dem Mammut kurz, zum loggen, entrissen.

Schöne Grüße und vielen Dank dem Dude

Found it: Riedrunner

In/out: nix 

Found 10 April 2010 Vmax100 found the geocache

Nach einer etwas längeren Suche doch noch gefunden. Vielen Dank für das Versteck und das Mammut.

Vmax100+Frau Embarassed

Found 20 March 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 01 January 2010 fruitmaker67 found the geocache

toller cache....

Found 28 November 2009 melkorka found the geocache

Das Mammut hatte keine Chance... es wurde im Team systematisch eingekreist und dann fachmännisch untersucht. Ratzfatz war der nette Cache gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Zeigen.

LG, melkorka mit Cachespürdog Grace O'Malley