Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Waldspaziergang

Schöner Waldspaziergang

by luketappe     Germany > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 37.286' E 010° 35.034' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:35 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 October 2009
 Listed since: 10 November 2009
 Last update: 10 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9760
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
142 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Persons

Description    Deutsch (German)

Vom nahe gelegenen Parkplatz in einem schönen ca. 10 minütigen Waldspaziergang zu erreichen. Zum Schluss muss man den rechten Weg aber verlassen ;o) .Der cache Waldspaziergang ist auch Ausgangspunkt für den Rätselcache "Kira". Bitte wieder gut tarnen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldspaziergang    Found 10x Not found 1x Note 1x

Not found 26 March 2023, 15:27 TreeHugger_ did not find the geoacache

Hier haben wir leider trotz intensiver Suche nichts finden können. Sehr viele Äste, Moos und Gestrüb. Entweder inzwischen komplett begraben oder weg. 🥲

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2020, 15:45 dinie_ found the geocache

Dose schnell gefunden! Danke! 

Found 22 July 2019, 14:20 TuttiNovi found the geocache

Ein kleiner Waldspaziergang zur Mittagszeit.
Idyllischer Ausblick beim Parkplatz.
# 30

Vielen Dank an luketappe für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Tea TuttiNovi.
22. Juli 2019 13:02
   

Pictures for this log entry:
WaldspaziergangWaldspaziergang

Found 24 November 2012 Grauloewe found the geocache

Heute den Sonnenschein genutzt und einen schönen Waldspaziergang gemacht. Da ich auch nicht wusste wo der nahegelegene Parkplatz war, bin ich von der anderen Seite gekommen. Es lag ziemlich viel Laub auf dem Boden, die Dose war sehr gut getarnt. Ich bin bestimmt drei Mal daran vorbeigelaufen, bis ich sie endlich entdeckt hatte Lachend

IN: Sammelsticker / OUT: -

TFTC Grauloewe

Found 09 July 2012 besenbinder found the geocache

Schnell gefunden. tftc Gruß besesenbinder.