Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Stoteler See

Mein erster Cache, um die Lücke in der Karte südlich von Bremerhaven zu füllen

by stotelwolf     Germany > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 26.025' E 008° 35.262' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:40 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 14 December 2009
 Listed since: 13 December 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9A75
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
158 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Der See
Der See
Camperparkplatz
Camperparkplatz
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Parkplatz für Badegäste (auch im Winter)
Dieser Weg führt zum Ziel
Dieser Weg führt zum Ziel
Da isses
Da isses

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stoteler See    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 14 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 June 2010 DjKay found the geocache

Sehr nette gegend habe ihn gefunden habe aber nichts mit genommen

 

MFG

DjKay

Found 24 April 2010 Würfeltoni found the geocache

haben ihn gefunden unseren ersten Cache, vielen Dank dafür

 

Tommy und Nicole

Found 24 April 2010 Lottolotar found the geocache

haben Ihn gefunden, unseren ersten Cache, super ! bestes Wetter, Mittagszeit und kaum Muggel unterwegs. Haben was nützliches hineingelegt. Genial, mehr davon.

 

es grüßen

Tommy und Nicole

Found 16 March 2010 Gemma_Green found the geocache

Im 2. Anlauf heute um 15:20 gehoben!
Beim 1. Anlauf hatte ich die Stelle sowie alle Hinweise gefunden, beim Abklopfen hörte es sich auch eindeutig hohl an. Um den Cache zu heben, hätte ich allerdings mit roher Gewalt vorgehen müssen, da Eis und Schnee die Stelle gut versiegelten.... Da habe ich lieber verzichtet.

Einsam ruht der See, noch..... bei Badewetter mutiert der Cache bestimmt zum Night-Cache!

In: Brilli = Glaskristall
Out: X

TFTC