Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Für Luise

Ein Cache für Luise

por sprinkledwords     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.584' E 008° 42.701' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. diciembre 2009
 Publicado desde: 20. diciembre 2009
 Última actualización: 06. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9AD0

14 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
310 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sie hatte Geburtstag und seitdem ist es ihr Cache. Schreibt ihr was nettes ins Logbuch (Geschenke sind auch ok)

Kleine Veränderungen Folgen noch, also schaut immer mal wieder rein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für Luise    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. julio 2013, 14:45 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 04. junio 2013, 19:55 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 03. junio 2013 FlashCool no han encontrado el geocaching

Nach Feierabend hier auch mal vorbeigeschaut. Den letzten DNF-Eintrag hatte ich vorher gelesen, deshalb stellte ich mich schon mal auf eine längere Suche ein. Aber auch ich konnte keinen Cache finden. Der Owner scheint bei OC nicht mehr aktiv zu sein, schade Stirnrunzelnd

no encontrado 08. agosto 2011 Gharib no han encontrado el geocaching

Also wenn ich so die Logeinträge lese, dann muss der Cache ja vor einiger Zeit mehr oder weniger so in der Landschaft gelegen haben.....wir haben eine halbe Ewigkeit gesucht, aber nichts gefunden, auch in einiger Entfernung nichts.....ein kleiner Anhaltspunkt wäre vielleicht nicht schlecht...Gruß Gharib

encuentran 11. julio 2011 Stick ha encontrado el geocache

Hi ... wir suchten und suchten doch bisher kein Glück ! Werden es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren, vielleicht klappt es ja dann ! So Long Mary Lou & Stick Weinend