Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

PING

door Graf     Oostenrijk > Oberösterreich > Innviertel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.239' E 013° 29.139' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. november 2008
 Listed since: 22. december 2009
 Laatste verandering: 10. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9AF9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neue Formel und Hint/New Formula and hint 11.07.2009
Neue Formel/New Formula 26.07.2009

ab.cde.fgh.ijk

Finde den Cache bei:
Find the cache at:

48° 12.(a/2)(h-g+f)(f*2)
13° 29.(d-c)(i)(c+f+i)

Ich widme diesen Cache allen Ownern von Myteries, bei denen man keine Ahnung hat, was man eigentlich lösen soll.
This cache is dedicated to all owners of mysteries, where you don't know, what should be solved.

Eigenen Stift mitnehmen!
Bring your own ballpen!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Waypoints

FI1HZ1C - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Gecodeerde hint   Decoderen

cvat gur ubzr bs nyy GOf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PING    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. november 2013 Graf has archived the cache

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

Gevonden 11. juli 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Das Rätsel war durch den hint einfach, und auch vor Ort wars kein Problem. tftc.

Gevonden 07. april 2010 maxder2te heeft de cache gevonden

hehe, das nenn ich wieder mal Cache-Hunting
war gemeinsam mit Shylock_the_Jew hier - er war schon mal hier als zu viel Schnee lag - ich hab mir die Finals mal auf Google-Earth angesehen - aber heute hatten wir beide die Finals nicht im GPS mit dabei - macht nix: es ist ja auch spannend einen Cache zu suchen, von dem man weiß dass er da sein sollte, aber nur ungefähr weiß wo, nach einigen Minuten Suche bei Dunkelheit hatten wir die Dose dann auch tatsächlich in unseren Händen :)
TFTC

Gevonden 02. januari 2010 howc heeft de cache gevonden

u say ping, i say pong, u say ping, i say pong
Ping Pong....
Ping Pong... und jetzt alle.


beim schnee und dem leberkashungrigen Rex hats ein wenig gedauert die Dose zu finden, aber noch zu Lebzeiten gefunden
thx
HowC

Gevonden 02. januari 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Da hat es für mich gleich PING gemacht! Leider erst heute mal zufällig in der Gegend gewesen.
Vielen Dank für die gute Idee sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif