Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Buchholzer Lokomotive

por grosserbauer     Alemania > Sachsen > Annaberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.109' E 012° 59.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. diciembre 2009
 Publicado desde: 22. diciembre 2009
 Última actualización: 31. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9AFF
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
418 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Wahrzeichen ist zwar in keinem Reiseführer verzeichnet, aber den meisten Einheimischen wohlbekannt: die Buchholzer Lokomotive - ein markantes Reihenhaus auf der rechten Seite der Sehma, welches der Silhouette einer Dampflok ähnelt. Ganz in ihrer Nähe gibt es einen Aussichtspunkt mit einer wunderbaren Sicht auf das gegenüberliegende Buchholzer Zentrum. Und ganz in dessen Nähe kann man jetzt auch diesen wirklich einfachen Tradi finden...

Erstausstattung: Plüsch-Teddy, Geduldsspiel, Buch, Orangenschäler, Weihnachtsmütze, Logbuch+Zubehör, Geocoin

Ayuda adicional   Descripción

Rva Fgrva sruyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Buchholzer Lokomotive
Die Buchholzer Lokomotive

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buchholzer Lokomotive    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 31. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. enero 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Kurzfristig hatte ich mich zusammen mit rené.1991 verabredet. Es ging von Neudorf über Sehma nach Annaberg, wo einige noch nicht abgeholte Caches auf uns warteten.

Schon viel zulange liegt dieser Cache einsam auf der Karte. Immer wenn ich ihn abholen wollte, war er nicht da. Heute war endlich der Moment gekommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 18. enero 2015 die mondputzer ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von Mildenau mal fix die "Lokomotive" bewundert und den Cache ganz nebenbei gelogt.

Danke sagen

Die Mondputzer

temporalmente no disponible 30. octubre 2014 grosserbauer has disabled the cache

Die Dose wurde scheinbar gemuggelt, da ist erst mal Pause angesagt...

encuentran 22. julio 2014, 17:09 Raysu ha encontrado el geocache

Trotz Muggels auf der Aussichtsbank unentdeckt geloggt. ツ