Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

RWB-Essen

Cache am Berufskolleg für Hörgeschädigte

door pavlos-tilos     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.158' E 006° 58.642' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. februari 2010
 Listed since: 05. februari 2010
 Laatste verandering: 13. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9D94
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
748 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Rheinisch -Westfälisches Berufskolleg Essen

Das Rheinisch-Westfälische Berufskolleg Essen ist die größte Förderschule für Gehörlose und Schwerhörige in Deutschland.
Als Schule der Sekundarstufe II bietet sie Bildungsgänge bis zur Fachhochschulreife und zur allgemeinen Hochschulreife.

Die Schule wird von über 1000 Schülerinnen und Schülern aus ganz Deutschland, zum Teil auch aus dem deutschsprachigen
Ausland, besucht. Die Kommunikation geht über die Gebärdensprache oder dem deutschen Fingeralphabet.

Die Einrichtung wird vom Landschaftsverband Rheinland getragen.

Anmerkung:
Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache – Koordinaten, sondern nur ein Messpunkt der Geodäten
aus dieser Schule. Der Cache liegt nicht auf dem Schulgelände. Achte auf Muggels. Beste Zeit ist außerhalb
der Schulzeiten ( Wochenende, Ferien). Seid vorsichtig, das ihr nicht mit Graffiti-Sprayern verwechselt werdet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
RHEINISCH - WESTFÄLISCHES BERUFSKOLLEG ESSEN





GCchecker

Gecodeerde hint   Decoderen

ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RWB-Essen    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juli 2015 pavlos-tilos has archived the cache

Gibt es jetzt aber noch in ähnlicher Form bei GC.com

Danke für die tollen Logs.

Opmerking 12. juli 2015, 16:59 König Moderig heeft een notitie geschreven

Bitte mal das Listing an die Änderungen auf GC.com angleichen.

Danke!

Niet gevonden 28. augustus 2011 Drachentöter71 heeft de cache niet gevonden

Heute war nicht mein Tag... 3 von 5 gefunden... ich denke, ich hab hier wohl nen Fehler im "Rätsel"... schade. Aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben....Zwinkernd

Gevonden 14. augustus 2011 Svuechiatrie heeft de cache gevonden

Thx.

Gevonden 07. maart 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Monaten war ich an dieser Stelle und wurde kurz vor Erreichen der Dose von der Hausmeisterin mit ihrem Köter (anders kann ich das nicht bezeichnen) erwischt. Damals war ich sehr in Erklärungsnotstand geraten und habe mich irgendwie herausgeredet. Heute war ich nochmal mit chrisrocks vor Ort und wir konnten blitzschnell die Dose entdecken. Das Rückplazieren hat etwas länger gedauert, wir wollten noch all die vielen Muggels mit Hund abwarten. TFTC!