Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserbehälter Horrweiler

Denkmalgeschützter Wasserbehälter am Rande von Horrweiler

di Eichelhäher     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.124' E 007° 57.940' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 07. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DC1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In kurzer Entfernung von Horrweiler, mitten in den Weinbergen gelegen, befindet sich ein Wasserbehälter des Jahres 1927.
Er wurde in die Liste der rheinland-pfälzischen Kulturdenkmäler aufgenommen aufgrund seiner klassizierenden Bossenquaderfassade. (Quelle: Verzeichnis der Kulturdenkmäler, Rheinland-Pfalz)

Wasserbehaelter 

Suggerimenti addizionali   Decripta

An thg: frzhnofravrrßhszn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wasserbehälter Horrweiler
Wasserbehälter Horrweiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserbehälter Horrweiler    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 Eichelhäher ha scritto una nota

Scheint nicht mehr vor Ort zu sein. Da muss ich mal nachsehen.

trovata 26. giugno 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradtour von Bingen aus gestartet habe ich heute so einige Caches in und um Bad Kreuznach gefunden. Auch diesen Cache habe ich auf dem Rückweg gefunden. Vielen Dank an alle Owner für die vielen schönen Caches. DFDC

trovata 24. aprile 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Bei bestem Oster-Sonntags-Wetter mit MurphyWyler einige Oster-Eier-Dosen gesucht. Das schöne Wetter ließ uns einige Krabbeleinlagen bei diversen Caches vergessen. Auf jedenfall hat es wieder super viel Spaß gemacht. Diese Dose durfte natürlich auch nicht fehlen! Ein schönes Plätzchen mit Grillplatz. Schade das hier nicht mehr soviel Platzpflege betrieben wird! Vielen Dank für den Cache und frohes Eiersuchen weiterhin!

trovata 24. aprile 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#620 ... 15:05 ... Was für ein herrliches Kaiserwetter (oder heißt es vielleicht doch Cacherwetter? Ich kann mir das einfach nicht merken! *grins*) an diesem Ostersonntagnachmittag ... Als Sonntagsausflügler getarnt waren cellemochum und meine Wenigkeit auf der Suche nach versteckten Ostereiern der logbaren Art ... In der Feuerstelle beim Wasserbehälter lagen mal locker 5,- Euro an Dosenpfand verbrannt in der Asche ... Es geht uns scheinbar immer noch viel zu gut ... TFTC

trovata 07. aprile 2011 eltrut ha trovato la geocache

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden.