Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bach-Feld-Straße Teil 2

der 2. Teil von Bach-Feld-Straße (ein wunderschöner Rundgang)

por Aktion2300     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.163' E 008° 11.577' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. febrero 2010
 Publicado desde: 16. febrero 2010
 Última actualización: 24. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9DFF
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten sind vom 1. Teil des Caches Bach Feld Straße.

Ihr müsst zuerst den ersten Teil lösen, dann geht es hier ab dem Fundort des 1. Caches weiter.

 

Gehe weiter dem Strom entgegen

bis die Brücke kreuzt die Wogen

ein rundes Häuschen wirst erblicken

welch im Frühjahr wird bezogen.

 

Hier müsst Ihr Euch die ungerade Zahl auf dem Häuschen merken (= B)

 

Dann geht Ihr weiter

N 49°35.000'

E 08°11.011

 

Kannst Du den Walfisch blasen sehn

sei Dir gesagt, da bist Du richtig.

Doch nicht die Buchen sollst Du suchen,

der Palmen Anzahl, die ist wichtig.

 

Anzahl = C

 

Jetzt müsst Ihr nur noch die fehlenden Koordinaten einsetzen:

N 49°34.(AxB)

E 08°11.1(C+3)

 

Auf festem Wege sollst Du bleiben.

Das Ziel man sieht von diesem Ort.

Zur Rechten wachsen Frucht und Rüben,

zur Linken trieb man damals Sport.

 

Die Dose wirst Du sicher finden,

wenn Du gehst bis an die Stelle

an der ein Stein bedeckt den Boden,

wo auch ein Mast steht, der macht helle.

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bach-Feld-Straße Teil 2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. abril 2012 TG Haintor ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd, TG Haintor, 16:07

encuentran 16. octubre 2010 harald47 ha encontrado el geocache

Cache gefunden, mit der ungeraden Zahl auf dem Häuschen haben wir uns etwas schwer getan......

encuentran 22. junio 2010 ArthurOnTour ha encontrado el geocache

Nach Teil 1 natürlich auf die Suche nach dem 2. Teil gemacht. Keine halben Sachen ;-)
Alles entdeckt und auf zum Final gemacht. 2 mal dran vorbei gelaufen, nochmal von der anderen Seite angegangen und Schlussendlich doch gefunden... Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht^^

Sehr schöne Strecke und noch dazu sehr toll gereimt. Super viel Mühe auch beim Versteck gemacht!!! Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Liebe Grüße, ArthurOnTour

encuentran 22. abril 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

In Teil 2 waren tolle Stationen zu finden und ständig dachte ich, jetzt geht es gleich wieder zurück,
denn dieser Cache sollte mit Teil1 ja einen Rundweg bilden.
Aber weit gefehlt, Teil 2 ist nicht der Rückweg zu Teil 1, das wäre ja auch eine viel zu kurze Strecke.
Die Stationen und das Final waren problemlos zu finden und dann ging es zurück zum Cachemobil.

TFTC

encuentran 13. abril 2010 DavidReid ha encontrado el geocache

Auch das Final des Multi gleich gut gefunden. Danke für diese schöne Runde

T4TC
DavidReid