Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Mittagspause im Schießhaus Schweinfurt #5

Samstag Mittag Mittagspause

di libby.de     Germania > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.929' E 010° 13.879' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 24. aprile 2010
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E09

4 partecipato
3 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
305 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Am 24.04.2010 von 13 bis 14 Uhr lade ich zu einem kleinen Pausen-Event ein.
Die Zeit ist extra so "knapp" bemessen, damit man vorher und nacher auch noch zum Cachen kommt.

Falls das Wetter günstig ist treffen wir uns irgendwo im Biergarten. Bitte mit "Will Attend" anmelden. Für die Regen-Alternative wird eine Tischreservierung gemacht, bei schönem Wetter sind wir aber im Biergarten zu finden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Forst Dianenslust und Stadtwald Schweinfurt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 24. aprile 2010 ferdl ha visitato l'evento

Ich war auch dabei, Pizza war riesengroß und lecker

 

Danke und Gruß Ferdi

partecipato 24. aprile 2010 libby.de ha visitato l'evento

Und wieder mal ein sehr schönes Event im Schießhaus.

Die Pizza war wirklich wieder sehr gut und hat wieder mal den Teller überragt. ;-)

Danke an alle Teilnehmer

Viele Grüße

libby.de Stefan

Immagini per questo log:
PizzaPizza
Geht dochGeht doch

partecipato 24. aprile 2010 sabine1967 ha visitato l'evento

Teilgenommen. schöne kleine Runde.

Gruß T

partecipato 24. aprile 2010 widdi ha visitato l'evento

Ich war beim Event..habe lieber nichts gegessen.. im Anschluss ging es noch Cachen :-)

parteciperò 24. aprile 2010 sabine1967 vuole visitare l'evento

Hallo Zusammen,

 

ich komme auch