Buscar Waypoint: 
 

Fluchtweg

MINI-Multi!

por Emil Rost     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 47.753' E 008° 45.753' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 15. marzo 2010
 Publicado desde: 15. marzo 2010
 Última actualización: 15. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9F73
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
366 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

(MINI-Multi! Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht eine Tagestour wird.)

Du wirst verfolgt!
Gehe von N50° 47.753' E008° 45.753' aus 400 Meter in Richtung 43°, zwischen 7 und 6 geht dir ein Licht auf und du könntest fliehen...

 

Vielleicht findest Du Zuflucht bei Bongni OC9DFC 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fluchtweg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2017, 21:54 Lavon82 ha encontrado el geocache

Gefunden und ins Logbuch eingetragen 😊

encuentran 11. octubre 2017, 13:43 mamono ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 10. junio 2014 ck165 ha encontrado el geocache

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

encuentran 01. mayo 2014, 18:00 McSeal ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2014 Südmeister ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg vom Kino gefunden tftc