Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Baumel's Bruder

Der etwas höhere Cache

por sofaleinchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.793' E 008° 43.388' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 17. marzo 2010
 Publicado desde: 17. marzo 2010
 Última actualización: 09. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9F99

12 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Cacheupdate ! (01.04.2010):

Bild-Spoiler sind nun da !

 

 

Ich habe wieder was für Euch  :) Da der Vorgänger-Cache "Baumel" bis jetzt recht beliebt ist, möchte ich schauen, ob ihr auch geschickt genug seid, seinen Bruder zu finden und zu "heben?"  :-)

Für die, die es nicht wissen:"Baumel" ist einer meiner Caches, der mit einem langen Gegenstand von seinem Versteck "hinunter " geholt werden möchte.

Baumel's Bruder beruht auf dem selben Prinzip, nur er ist etwas höher positioniert (ca 4 Meter), als sein "kleiner Bruder"  :) Erfordert echt wahrlich Geschick und gute Augen, den Cache wieder an seine Stelle zu bringen.Ich selbst habe gut 3 Minuten gebraucht.Bitte genau drauf achten, den Cache wieder an die exakte Stelle anzubringen! "Gegenstände" zum "heben" des Caches liegen in Massen herum, man muss sich halt nur einen Suchen, der lang genug und geeignet ist.

 

WICHTIG:

NACH EINER KONTROLLE MEINES CACHES IST MIR AUFGEFALLEN, DASS JEMAND DEN CACHE AN EINE VIEL ZU NIEDRIGE, VÖLLIG ANDERE STELLE GEHÄNGT HAT.BITTE DEN CACHE WIEDER GENAU AN EXAKT DEN SELBEN AST HÄNGEN.SOLLTE ES EUCH NICHT GELINGEN DEN CACHE AN SEINEN PLATZ ZU BRINGEN,VERSTECKT DEN CACHE AM FUßE DES BAUMES UND SCHREIBT MIR DANN BITTE EINE MAIL UND NICHT EINFACH DEN CACHE "IRGENDWO" HINHÄNGEN, WIE ES EUCH GERADE PASST.DER CACHE WAR FÜR MUGGEL-AUGEN EIN GEFUNDENES FRESSEN.ALSO BITTE BEACHTEN.DANKE !

 

Wie gut seid Ihr ? Findet es heraus !

 

 

 

 

Ausstattung: 

 

Filmdose 

Logbuch & Stift vorhanden 

 

 

 

Gruß Andre 

 

Ayuda adicional   Descripción

pn 5 Fpuevggr jrfgyvyvpu iba rvarz "anpxgra" fpuvrsra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cache-Baumes aus Sicht des nackten, schiefen Baumes
Cache-Baumes aus Sicht des nackten, schiefen Baumes
Nahaufnahme von Ast & Cache
Nahaufnahme von Ast & Cache

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baumel's Bruder    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 02. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5210

Erst den Brudder, später den Baumel selbst.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

encuentran 13. agosto 2011 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 12. mayo 2010 Schattenhand ha encontrado el geocache

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch.
Da wir schon ein wenig Übung von Mama Baumel hatten war dieser hier kein Problem mehr. Ganz fix war die Dose in unseren Händen und genauso flott war sie dann wieder an ihrem Platz.

TFTC

---Miss Marple02---

Nota 09. mayo 2010 sofaleinchen han escrito una nota

Bild-Spoiler aktualisiert, da ein Cacher versehendlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Bitte beachten

Nota 05. mayo 2010 sofaleinchen han escrito una nota

So, bin gerade da gewesen und hab den kompletten Cache + Logbuch ersetzt.Der Cache hängt jetzt auch ein kleines Stück tiefer und weiter links am selben Baum, da ein Cacher wohl unabsichtlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Das alte Logbuch war auch total nass und die Filmdose war unten durchlöchert.Sah aus als hätte ein Hund seinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.Sieht verdächtig nach Hundebissspuren aus.Naja egal.Jetzt wurde ja alles erneuert.Und an die mit Hunden Gassi gehen Cacher: Haltet euren Liebling doch kurzzeitig fest, wenn ihr den Cache angelt.Wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch sofort auf ein herunterplumpsendes Etwas stürzen :-) Bild-Spoiler werden die Tage aufgrund des anderen Astes aktualisiert.


Gruß Andre