Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baumel's Bruder

Der etwas höhere Cache

di sofaleinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.793' E 008° 43.388' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 17. marzo 2010
 Pubblicata dal: 17. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F99

12 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Cacheupdate ! (01.04.2010):

Bild-Spoiler sind nun da !

 

 

Ich habe wieder was für Euch  :) Da der Vorgänger-Cache "Baumel" bis jetzt recht beliebt ist, möchte ich schauen, ob ihr auch geschickt genug seid, seinen Bruder zu finden und zu "heben?"  :-)

Für die, die es nicht wissen:"Baumel" ist einer meiner Caches, der mit einem langen Gegenstand von seinem Versteck "hinunter " geholt werden möchte.

Baumel's Bruder beruht auf dem selben Prinzip, nur er ist etwas höher positioniert (ca 4 Meter), als sein "kleiner Bruder"  :) Erfordert echt wahrlich Geschick und gute Augen, den Cache wieder an seine Stelle zu bringen.Ich selbst habe gut 3 Minuten gebraucht.Bitte genau drauf achten, den Cache wieder an die exakte Stelle anzubringen! "Gegenstände" zum "heben" des Caches liegen in Massen herum, man muss sich halt nur einen Suchen, der lang genug und geeignet ist.

 

WICHTIG:

NACH EINER KONTROLLE MEINES CACHES IST MIR AUFGEFALLEN, DASS JEMAND DEN CACHE AN EINE VIEL ZU NIEDRIGE, VÖLLIG ANDERE STELLE GEHÄNGT HAT.BITTE DEN CACHE WIEDER GENAU AN EXAKT DEN SELBEN AST HÄNGEN.SOLLTE ES EUCH NICHT GELINGEN DEN CACHE AN SEINEN PLATZ ZU BRINGEN,VERSTECKT DEN CACHE AM FUßE DES BAUMES UND SCHREIBT MIR DANN BITTE EINE MAIL UND NICHT EINFACH DEN CACHE "IRGENDWO" HINHÄNGEN, WIE ES EUCH GERADE PASST.DER CACHE WAR FÜR MUGGEL-AUGEN EIN GEFUNDENES FRESSEN.ALSO BITTE BEACHTEN.DANKE !

 

Wie gut seid Ihr ? Findet es heraus !

 

 

 

 

Ausstattung: 

 

Filmdose 

Logbuch & Stift vorhanden 

 

 

 

Gruß Andre 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn 5 Fpuevggr jrfgyvyvpu iba rvarz "anpxgra" fpuvrsra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Cache-Baumes aus Sicht des nackten, schiefen Baumes
Cache-Baumes aus Sicht des nackten, schiefen Baumes
Nahaufnahme von Ast & Cache
Nahaufnahme von Ast & Cache

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumel's Bruder    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

trovata 02. giugno 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5210

Erst den Brudder, später den Baumel selbst.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trovata 13. agosto 2011 HatschiHalef ha trovato la geocache

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

trovata 12. maggio 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch.
Da wir schon ein wenig Übung von Mama Baumel hatten war dieser hier kein Problem mehr. Ganz fix war die Dose in unseren Händen und genauso flott war sie dann wieder an ihrem Platz.

TFTC

---Miss Marple02---

Nota 09. maggio 2010 sofaleinchen ha scritto una nota

Bild-Spoiler aktualisiert, da ein Cacher versehendlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Bitte beachten

Nota 05. maggio 2010 sofaleinchen ha scritto una nota

So, bin gerade da gewesen und hab den kompletten Cache + Logbuch ersetzt.Der Cache hängt jetzt auch ein kleines Stück tiefer und weiter links am selben Baum, da ein Cacher wohl unabsichtlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Das alte Logbuch war auch total nass und die Filmdose war unten durchlöchert.Sah aus als hätte ein Hund seinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.Sieht verdächtig nach Hundebissspuren aus.Naja egal.Jetzt wurde ja alles erneuert.Und an die mit Hunden Gassi gehen Cacher: Haltet euren Liebling doch kurzzeitig fest, wenn ihr den Cache angelt.Wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch sofort auf ein herunterplumpsendes Etwas stürzen :-) Bild-Spoiler werden die Tage aufgrund des anderen Astes aktualisiert.


Gruß Andre