Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Epilog

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. maart 2010
 Listed since: 19. maart 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Epilog ist in der Literatur das Schlusswort oder auch ein Nachspiel.

Genau das soll dieser Tradi Euch bieten. Mit dem Finden und Loggen ist es nämlich nicht getan. Nach dem Loggen möchte ich Euch bitten, dem jenigen, der bei groundspeak vor Euch geloggt hat über sein Profil etwas Nettes zu schicken... Ihr sorgt dann quasi selbst für das Nachspiel im doppelten Sinne. Was, dass stelle ich Euch frei, allerdings sollte es virenfrei sein, sich im Rahmen der allgemein üblichen Umgangsformen und außerhalb irgendwelcher strafbaren Handlungen bewegen. Dies kann z.B. eine persönliche Cacheempfehlung, ein Musiklink, Fotos oder Kochrezepte sein. Je kreativer, um so besser.

Dieser Cache lebt vom Mitmachen. Wer nicht dazu bereit ist, sollte sich ein anderes Döschen suchen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen und dem "Epi-LOG"!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Epilog    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. december 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag den fein getarnten Cache unter seiner Schneehaube nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 36 km

Gevonden 01. juni 2010 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

beim ersten mal nicht gefunden, und da die vor-Logger auch den hint brauchten, habe ich es auch versucht,
es war nur ein ganz kleiner, aber er hat geholfen,
vielleicht lag es jetzt ja auch am fehlenden Regen ...
Danke füa datt Dösken und die Idee saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Gevonden 04. april 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ein Heide in biblischer Mission unterwegs! Und das an Ostern!! Das riecht nach Blasphemie!! ;) Wohl auch deswegen öffnete der Himmel seine Schleusen bis zum Anschlag, als ich am Final angekommen war. Doch *ätsch*, ab unter die Bushaltestelle. Als der Zorn verflogen war, konnte ich problemlos loggen! ;))
Logzeit: 14.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

Gevonden 23. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 49.271' E 008° 26.081'