Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Umzug aus dem Gaisenmoos

Ein einfacher Cash für zwischen durch!

por Andijuli     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.856' E 007° 43.804' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2010
 Publicado desde: 27. marzo 2010
 Última actualización: 13. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA063
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ursprünglich lag dieser Cache an einem wunderschönen Bachlauf in mitten des "Gaisenmoors" nicht weit entfernt von seinem jetzigen Standort. Was wir jedoch nicht wussten war, dass das "Gaisenmoos" zum Naturschutzgebiet erklärt wurde.

Geocaching.com klärte uns natürlich sofort auf, sodass wir den Cache nun an den Rand des Naturschutzgebietes umsetzten.
Opencaching.de hat den Cache gleich veröffentlicht und das Logbuch hat den ersten "FTF Log" schon am ursprünglichen Platz erfahren und nun bietet die 2te Zeile im Logbuch Raum für einen weiteren "FTF Log.
 
Viel Spaß beim finden und eine gute Zeit!

Andijuli

Imagenes

Das Gaisenmoos
Das Gaisenmoos

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Umzug aus dem Gaisenmoos    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 09. marzo 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Heute sollte es ja noch ein schöner Tag werden bevor nach diesem Wochenende der Winter zurück kommt. Also machten wir uns mit allen erforderlichen Utensilien auf den Weg. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren schön ausgearbeitet. Die Finaldose wurde dann dafür "schwer" gefunden.icon_smile_clown.gif

DFDC

Team etrexxhunter

Nota 08. febrero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

encuentran 18. julio 2010 wodan74 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

encuentran 09. mayo 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Auch ich habe mich heute davon überzeugt, dass die Vögelchen ausgeflogen sind.
Dieser fünfte Cache auf der heutigen Radtour wurde schnell gehoben!

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Radeltour)

no encontrado 18. abril 2010 thomkoch no han encontrado el geocaching

Haben die Suche schnell aufgegeben, nachdem wir in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten ein Vogelnest im Baum gesehen haben. Wir werden ein paar Wochen warten bis der Vogel fertig gebrütet hat.