Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Umzug aus dem Gaisenmoos

Ein einfacher Cash für zwischen durch!

par Andijuli     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.856' E 007° 43.804' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2010
 Affiché depuis : 27. mars 2010
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA063
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ursprünglich lag dieser Cache an einem wunderschönen Bachlauf in mitten des "Gaisenmoors" nicht weit entfernt von seinem jetzigen Standort. Was wir jedoch nicht wussten war, dass das "Gaisenmoos" zum Naturschutzgebiet erklärt wurde.

Geocaching.com klärte uns natürlich sofort auf, sodass wir den Cache nun an den Rand des Naturschutzgebietes umsetzten.
Opencaching.de hat den Cache gleich veröffentlicht und das Logbuch hat den ersten "FTF Log" schon am ursprünglichen Platz erfahren und nun bietet die 2te Zeile im Logbuch Raum für einen weiteren "FTF Log.
 
Viel Spaß beim finden und eine gute Zeit!

Andijuli

Images

Das Gaisenmoos
Das Gaisenmoos

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Umzug aus dem Gaisenmoos    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 09. mars 2013 Team etrexhunter trouvé la géocache

Heute sollte es ja noch ein schöner Tag werden bevor nach diesem Wochenende der Winter zurück kommt. Also machten wir uns mit allen erforderlichen Utensilien auf den Weg. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren schön ausgearbeitet. Die Finaldose wurde dann dafür "schwer" gefunden.icon_smile_clown.gif

DFDC

Team etrexxhunter

Note 08. février 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

trouvé 18. juillet 2010 wodan74 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

trouvé 09. mai 2010 fogg&co trouvé la géocache

Auch ich habe mich heute davon überzeugt, dass die Vögelchen ausgeflogen sind.
Dieser fünfte Cache auf der heutigen Radtour wurde schnell gehoben!

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Radeltour)

pas trouvé 18. avril 2010 thomkoch n'a pas trouvé le géoacache

Haben die Suche schnell aufgegeben, nachdem wir in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten ein Vogelnest im Baum gesehen haben. Wir werden ein paar Wochen warten bis der Vogel fertig gebrütet hat.