Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Was ist das denn?

por kein OC mehr     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.610' E 012° 20.864' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. enero 2010
 Publicado desde: 28. marzo 2010
 Última actualización: 01. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA068
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich Silvester beim nahe gelegenen Fischer unseren traditionellen Karpfen holte, kam ich an diesem Ort vorbei. Und da kam mir spontan eine Idee.


Da könnte man…, da sollte man…, da müsste man… mal was draus machen.


Gesagt, getan, aber erst jetzt dazu gekommen.


Was ist es denn nun eigentlich? Ist es der Brunnen, durch den Marie zur Frau Holle gelangte?

Oder ist es der Eingang zum Wunderland, den Alice fand?

Oder ist es gar das Portal in eine neue Dimension, eine Parallelwelt?



Ich weiß es nicht! Und eigentlich ist es auch egal. Ihr könnt Euch ja selbst Gedanken darüber machen. Mich hat nur die Idee fasziniert, hier eine Dose zu platzieren.


Macht doch einfach noch ein paar lustige Fotos von Euren Bergungsversuchen, die Ihr Euren Logs beifügt. Dann wird es ein richtiger Spaß- und Langeweile-Vertreiber-Cache.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Was ist das denn?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 17. mayo 2012 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Der letzte auf der kleinen Fahradrunde. Ohne Hilfsmittel ganz einfach als Schildkröte geborgen und geloggt.

P.s.: The Tüppel suck´s!

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 07. agosto 2010 Andymaus57 ha encontrado el geocache

Mußte ich mich denn so anstrengen? Mir war gleich klar, wo die dose liegt... Das GPS zeigte auch nur dorthin. Aber wie hinkommen, ohne naß zu werden??? Aber ich fand keine Lösung und zum Kriechen war mir die Sache zu wacklig. Also rein und blubberblubber. geloggt.

Im Sommer mag das ja noch gehen, es war ja warm geworden, im Winter wäre es besser gewesen!

Nicht so gute Idee, aber einen echten Cacher schreckt das nicht ab!!!