Wegpunkt-Suche: 
 
Unter Schafen

 Kurzer Multi.

von Larry Brent     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.434' E 007° 07.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 03. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA170
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N 50°42.481 E 007°07.811. Könnte an Werktagen etwas knapp mit Parkraum sein.

ÖPNV: Haltestelle "Deutsche Telekom/Olof-Palme-Allee" der Linien 16/63/66/67/68.

Schaut Euch auf dem Weg zu den Startkoordinaten noch die Tafel bei N 50°42.406 E 007°07.907 an. Hier gibt's zwar keinen Hinweis auf den Cache, aber interessante Infos über das, was Ihr in der Umgebung sehen könnt.

An den Startkoordinaten findet Ihr Jäger und Gejagte. Schaut sie Euch näher an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug nz fpuaryyfgra Fpuns haq nz Wätre
Arora qrz Irezrffhatffgrva mjvfpura rvahaqivremvt haq mjrvhaqivremvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Schafen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 7x

kann gesucht werden 19. August 2016 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.

Alles in Ordnung.

Viel Spaß beim Finden weiterhin.

gefunden 15. August 2016, 21:21 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit und bei strahlendem Sonnenschein die Schafsherde besucht. Hier bin ich vorher schon einmal vorbei gekommen ohne das Potential der Herde auch nur zu erahnen. 😀 Die Schafe sind zwar schon ziemlich ramponiert, aber die Koordinaten konnten trotzdem gut gefunden werden. Das Final war dann auch kein Problem mehr. Nettes Versteck, finden auch die Ameisen. 😁 Da kaum jemand unterwegs war, konnte problemlos geborgen, geloggt und wieder versteckt werden. TFTC

gefunden 04. November 2015 defife hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung machte mich schon beim ersten Lesen neugierig. Jetzt habe ich mir Jäger und Gejagte endlich mal vor Ort angesehen. Danke für den Cache.

gefunden 26. Juni 2015, 17:53 Bambina2 hat den Geocache gefunden

26. Juni 2015 17:53

Dieses Döschen konnte man gut finden, drum will ich mich nicht an ihn binden. Mein Name steht im Logbuch,das ist fein,nun suche ich den nächsten in dieser Reih. .  :-) Leicht feucht und wer keine Ameisen mag vorsichtig heben ! ! !  ;)

DFDC
TFTC

kann gesucht werden 03. Juni 2015 Larry Brent hat den Geocache gewartet

Nachdem der Wolf das langsamste Schaf inzwischen leider komplett und inkl. Hinweis gefressen hat, muss er nun selbst einen der beiden Hinweise tragen.