Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Matrjoschka

Traditional in der Nähe des Wasserkraftwerkes Marchtrenk.

par Graf     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.326' E 014° 06.258' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 03. avril 2010
 Affiché depuis : 14. avril 2010
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA26C
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Es hat über 6 Jahre gedauert. Aber jetzt ist es soweit: Mein erster Traditional. Die Bedeutung des Namens erschließt sich erst vor Ort.

Geht man den Weg noch ein paar Meter weiter, kann man (zumindest solange niemand zusammenräumt) sehen, was hier passiert, wenn es Hochwasser gibt: "Schön" geschmückte Bäume.* Der Cache selber sollte aber hochwassersicher sein. Der Cache liegt nicht Richtung Traun, sondern in Richtung des Nebenarms.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu Parken. Eine Möglichkeit ist als Additional Waypoint angegeben. Von dort muss man ca. 20 Minuten gehen.

*Edit 01.04.2012 Mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen. Bis zum nächsten Hochwasser.....

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Matrjoschka    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. novembre 2013 Graf a archivé la géocache

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

trouvé 29. avril 2012 Dra_gon trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang beim Kraftwerk Marchtrenk diese Dose gefunden.

lg Dra_gon

trouvé 02. septembre 2010 SoJu trouvé la géocache

Jawohl, hab ihn auch gefunden. Leider keinen Stift mitgehabt - muß den Cach nochmals heben und mich verewigen.

trouvé 18. mai 2010 smarti73 trouvé la géocache

Beinahe schon ans Umkehren gedacht, als ich plötzlich meine Begleitung rufen höre: Ich hab´ sie.
Die Dose macht seinem Namen Ehre! Nachdem die letzte Hülle auch noch geöffnet war konnte ich meinen Besuch schriftlich festhalten.

TFTC smarti 

no trade

Leider zählt diese #99 nicht zu meiner Statistik

trouvé 10. mai 2010 Rossnatur trouvé la géocache

Buh, das war Schwerst-Such-arbeit, vor allem weil von Team Rossnatur nur einer suchen konnte, denn für den Kleinsten, samt Mama die ihn ja tragen musste ;),  war das Terrainzu zu schwierig!

 Die Gegend war uns ja schon bekannt, aber es ist ein toller Ort für einen Cache und so sind wir hier auch endlich wieder einmal her gekommen!