Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Einsamer Punkt

Kleiner such mich Cache in Hannover.

par SirStarFoxx     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.521' E 009° 43.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2009
 Affiché depuis : 15. avril 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA281
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neulich sind Simchen und SirStarFoxx so durch diverse Ortsteile von Hannover geschlendert ... und dabei sind wir auf etwas gestoßen, welches wir sehr interessant fanden ... jetzt haben wir nur ein Foto davon gemacht und uns gemerkt, das wir in 158m bei 69° eine kleine Dose verloren haben ... Diese Dose hat wohl jemand gefunden und in etwas Blau weißes gesteckt, damit wir sie wiederfinden können.

Aber irgendwie haben wir jetzt den ganzen abend vergessen und wissen nicht mehr wo wir waren. Naja .. vielleicht wisst Ihr ja wo die Dose ist und könnt einen netten Kommentar reinschreiben in Form eines Logs;) Wenn die Dose voll ist, werden wir uns auch mal auf die Suche machen und versuchen das Logbuch zu tauschen.

Hier das Foto:
Such mich

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Fgneg vfg zbzragna jrtra Onhneorvgra avpug mhtäatyvpu. Uvysr ovrgrg uvre nore abpu Tbbtyr Rnegu.

Svany: Hagra ... jvexyvpu hagra ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einsamer Punkt    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. février 2015 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 2. Februar 2015 14:27

Ja so ohne Tips und schubser bin ich hier auch nicht weiter gekommen.

Selbst beim Finale brauchte ich Hilfe. GPS half mir da nicht weiter.

Aber egal ich stehe nun im logbuch und das blaue? Lacht mich an.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1485*

trouvé 17. mars 2010 Spline1 trouvé la géocache

Ein Punkt in Ehren kann keiner verwehren:) Schönes Döschen

Gruß an den Owner
TFTC
Spline1

trouvé 06. février 2010 ArthurK trouvé la géocache

Vorgestern waren wir schon mal vor Ort und haben den Cache gesehen. Leider hatten wir eine Cola zuwenig getrunken, so war das Bergen mit dem improvisiertem Hilfsmittel nicht möglich. Heute dann nochmal mit vollständiger Ausrüstung da gewesen.

DFDC Arthur

trouvé 03. juillet 2009 delta4 trouvé la géocache

So einsam ist der Punkt gar nicht, schließlich begrüße ich ihn immer, wenn ich mal vorbei komme. Heute konnte ich Ihn allerdings nicht begrüßen, er hatte schon besuch.
Bevor ich aber wieder nach Hause gedüst bin habe ich mich noch in sein Gästebuch eingetragen.

Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 03. mai 2009 wegaworld trouvé la géocache

Heute nach dem Halbmarathon hatte endlich Zeit das Döschen mit jockeI aufzusuchen. Den Start kannte ich zum Glück gut. Danke und Grüße, wegaworld