Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Teststrecke für Fortgeschrittene

di gecko17     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 40.505' E 010° 06.399' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. maggio 2009
 Pubblicata dal: 17. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA2C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


"Hier können sich kleine und auch größere Mountainbiker mit der Natur messen.
Der Weg von der Twietenkoppel zur Alster dient so manchem als Teststrecke
- egal ob rauf oder runter.
Vielleicht wagt Ihr es ja auch einmal ?!"



Viele Besucher haben in den letzten Jahren diese Teststrecke besucht, einige haben sich nicht getraut eine Runde auf dieser Piste zu absolvieren, für andere war es eine Leichtigkeit.

Jetzt wird es härter...

Nach den schon lange erforderlichen Umbauarbeiten, wartet die Teststrecke nun endlich wieder auf seine(n) Bezwinger(in).

Der Schwierigkeitsgrad wurde angehoben, die Zieldurchfahrt wude verkleinert.
Die Treppe darf ab sofort nicht mehr benutzt werden !! (kleiner Scherz, das mit der Treppe)



Teste Dein Können auf dem Fahrrad.
Viel Spaß, viel Erfolg und Hals- und Beinbruch !


Bitte sei vorsichtig beim Bergen des Caches.


Immagini

1-Spoiler
1-Spoiler
2-MEGA_Spoiler
2-MEGA_Spoiler
3-Reverse_Spoiler
3-Reverse_Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Teststrecke für Fortgeschrittene    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

hab mein Klapprad lieber am Geländer auf dem Bild gelassen, sonst hätt ich mir um den Cache wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen müssen [xx(] So hab ich erst mal etwas zu tief gesucht ihn dann aber doch noch finden können.

No Trade

MfG Jörg