Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Bergwinkel-Cacher-Stammtisch meets Mexican

door tt-diver76     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.460' E 009° 17.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Event date: 23. februari 2010
 Listed since: 25. april 2010
 Laatste verandering: 28. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA376
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Bergwinkel-Cacher-Stammtisch

 

No. 4




Auf diesem Stammtisch werden wir auch die Planung für die FTF Jagd von "GC1BE91" durchführen!




Der Bergwinkel-Cacher-Stammtisch tritt wieder zusammen am Dienstag, den 23.02.2010 um 19.30 Uhr. Da unsere geliebte "Rimbach Farm" Winterferien macht, treffen wir uns diesmal beim Mexikaner ( http://www.hotel-zum-erbprinzen.de/ ).
Bitte teilt bei Eurem "Will Attend" mit, wie viele Personen teilnehmen werden. Platz ist für 30 - 40 Leute. Bei Bedarf werde ich eine Anmeldeliste führen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen 22. februari 2011 chefvisor heeft het event bezocht

Auch ich bedanke mich für das Event!
Lecker war das Essen, das Bier und der Schnaps :-) Uriger ist es aber auf jeden Fall auf der Rimbachfarm. Aber El Paso ist auf jeden Fall eine gute Urlaubsvertretung.
Den spontanen Cache nach dem Event... ja, den hätte ich zwar auch noch mitgenommen - doch da bin ich irgendwie abhanden gekommen auf dem Weg dahin.

Deelgenomen 22. februari 2011 Aldokyl heeft het event bezocht

Wie auch schon im letzten Jahr eine tolle Abwechslung zum "normalen" Stammtisch. Danke für´s organisieren und danke an alle für´s kommen.

Deelgenomen 23. februari 2010 tt-diver76 heeft het event bezocht

Essen war wohl doch nicht so schlecht, aber fast schon zuviel. Und ich bleibe dabei, es waren nur 6.
lg Jan

Deelgenomen 23. februari 2010 Klaeus heeft het event bezocht

Klasse Location in, wie gewohnt, netter Gesellschaft, hat mir wieder richtig gut gefallen. Einen halben Stern Abzug gibt es aber für das alkfreie Weizen (das ich nicht bekommen habe [}:)]).
Dafür war der Salat umso leckerer [;)].

Bis zum nächsten mal,
Klaeus

Deelgenomen 23. februari 2010 irrwisch1 heeft het event bezocht

Bei mir gabs Nacho Mexican Pizza oder so und es war sehr reichlich und sehr lecker!
Danke für die Orga und vielleicht bis zum nächsten mal.