Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Roeser Windspiel First-Class Hotel

di Moonman75     Germania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 14.533' E 007° 14.560' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. aprile 2010
 Pubblicata dal: 25. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA37F

16 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
217 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für den kleinen Cache zwischendurch!!!!

Nettes Drive-In Hotel mit tollem Ausblick Richtung Maifeld und Mosel. Bei Dämmerung gerne als Liebesnest benutzt! Wir bitten Sie sich ins Hotelbuch einzutragen wenn Sie ein- und/oder auschecken.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen.

Viel Spaß beim suchen!!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roeser Windspiel First-Class Hotel    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Sehr schöner Blick von hier 😍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 21. luglio 2022, 16:11 filser1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Mosel kam ich durch den kleinen Ort und wurde auf das Windspiel aufmerksam. Da habe ich spontan einen Abstecher gemacht und dem Cache meine Aufwartung gemacht.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trovata 23. maggio 2021 cachehoernchen ha trovato la geocache

Gefunden, schönes Versteck. TB mit auf die Reise genommen.

tftc

trovata 28. settembre 2020, 15:38 chloderic ha trovato la geocache

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

trovata 21. giugno 2020 Locallion ha trovato la geocache

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion