Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Roeser Windspiel First-Class Hotel

by Moonman75     Germany > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 14.533' E 007° 14.560' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 25 April 2010
 Listed since: 25 April 2010
 Last update: 15 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA37F

16 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
217 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Für den kleinen Cache zwischendurch!!!!

Nettes Drive-In Hotel mit tollem Ausblick Richtung Maifeld und Mosel. Bei Dämmerung gerne als Liebesnest benutzt! Wir bitten Sie sich ins Hotelbuch einzutragen wenn Sie ein- und/oder auschecken.

Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen.

Viel Spaß beim suchen!!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Roeser Windspiel First-Class Hotel    Found 16x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2023 Wildstruth found the geocache

So schön wie das gestern auch war, heute brauchte ich Sonne und Meter! Also ging es hier um Kaifenheim in eine schöne Runde mit dem MTB. Dabei war der Multi Teil 2 von Jens mein Hauptguide. Gerne habe ich auch mal den rechten Pfad verlassen 🙈, aber aus ehrenwerten Gründen: um auch andere interessante Punkte zu besuchen 😊.

Sehr schöner Blick von hier 😍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 21 July 2022, 16:11 filser1 found the geocache

Auf dem Rückweg von der Mosel kam ich durch den kleinen Ort und wurde auf das Windspiel aufmerksam. Da habe ich spontan einen Abstecher gemacht und dem Cache meine Aufwartung gemacht.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Found 23 May 2021 cachehoernchen found the geocache

Gefunden, schönes Versteck. TB mit auf die Reise genommen.

tftc

Found 28 September 2020, 15:38 chloderic found the geocache

Da stellst sich mal die Frage, wieviele Roeser hier Ihren Ursprung haben ?
Das wäre doch mal was für einen Mystery ?

Schönen Dank für den Cache.

Gruss

chloderic

Found 21 June 2020 Locallion found the geocache

Gesucht und geloggt 

Dankeschön für den Cache 

Danke fürs herführen sagt Locallion