Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Türnich H2O Werk

Klassicher Cache für Kinder geeignet

door Calypso_Cologne     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.885' E 006° 45.229' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. april 2010
 Listed since: 01. mei 2010
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA41C

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
506 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein klassischer Cache auch für Kinder geeignet.

Die Koordinaten sind im Winter ohne Blätter an den Bäumen ermittelt worden. Bei voller Belaubung könnte es etwas schwieriger werden. Das Versteck ist aber eher typisch und für den erfahrenen Cacher eigentlich kein Problem.

Am Parkplatz ist auch ein Biergarten und ein Restaurant, im Sommer mit einer Hüpfburg für die Kinder.

 

Parkplatz bei N 50°51.880 E 006°45.081

Inhalt:

Spitzer

Bleistift

Radiergummi

Kerze

Notizblöckchen

 

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Jhemry rvarf Onhzrf bora nz Uütry.
Hz qra Qbeara mh ragtrura avpug qra qverxgra Jrt jäuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Berrenrather Boerde (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Türnich H2O Werk    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 20. april 2015, 19:45 Koloumia heeft een notitie geschreven

Da der Cache nicht mehr vor Ort ist, wäre es klasse, wenn der Owner ihn bitte deaktivieren würde...da wir nicht VORHER schon die Logs gelesen haben, haben wir hier leider vollkommen umsonst gesucht :-(
Grüße von KoLouMia

Opmerking 07. april 2014 Calypso_Cologne heeft een notitie geschreven

Aufgrund von umfangreichen Rodungsaktivitäten haben wir den Cache in Sicherheit gebracht.

Gevonden 01. februari 2014, 16:00 Allstars heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den tollen Cache. Diesen zu finden war vom Gelände her schon eine Herausforderung. Gerade deshalb weil es vorher geregnet hatte und es ziemlich matschig und rutschig war. Aber trotzdem hatten wir viel Spaß.

 

Out: Frosch

In: Lisa Simpson