Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wurmkeller

Ein Traditional am Wurmkeller in Lupburg

di Team Heinzi     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 09.274' E 011° 45.886' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. maggio 2010
 Pubblicata dal: 08. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4B0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
348 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

OCHQ8 - Caches di 1tws1

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr bei N 49° 09.308 E 011° 45.777. Von hier ist es ein kurzer Spaziergang zum Wurmkeller.
Das in Zeitungspapier eingewickelte T-Shirt hat nichts mit dem Cache zu tun!
Wenn ihr noch Lust auf eine kleine Wanderung habt, könnt ihr am Bauwagen vorbei den Weg durch den Nadelwald gehen und einmal um den Bloßenberg herumwandern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nhs Onyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wurmkeller    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata 15. luglio 2017 dj.BEngel ha trovato la geocache

heute nach dem event zum wurmkeller ...
ja wie jetzt kein bier???
schade! so ging ich heute trocken aus ... aber ins logbuch konnte ich mich denoch in ruhe einschreiben.
sehr schöne gegend, da würd i a sonntags nachmittag mit kind und kegel auf a bier vorbei schaun.
danke fürs zeigen und fürs legen :-)

PS: logbuch ist voll sollte dringend gemacht werden!

trovata 23. ottobre 2016 AlmostFamouss ha trovato la geocache

keine Platz in Logbuch, schnell gefunden. TFTC :)

trovata 05. settembre 2014, 13:25 aendgraend ha trovato la geocache

Den Wurmkeller habe ich nach den drei Kletterbäumen von den selben Ownern noch besucht, um ein wenig auszuschwitzen vom Rückmarsch im Wald.

Eine tolle Hütte haben sie hier auf den Keller gebaut, da kann man im Sommer sonntags sicherlich schön sitzen und ein kühles Blondes geniessen.

Ich konnte heute jedenfalls ungestört Suchen und mich dann ins Logbuch eintragen.

Danke für's herlocken an diesen schönen Ort. Hätte ich sonst wohl auch nie gesehen.
Danke und Grüße an die Owner.

trovata 08. maggio 2013, 11:05 HH58 ha trovato la geocache

Landschaftlich sehr schöne Gegend hier.

Vor Ort war ich ganz ungestört und konnte das Döschen schnell aufstöbern. Die kleine sportliche Einlage war selbst für mich kein Problem, dessen erklärtes sportliches Vorbild Winston Churchill ist Zwinkernd.

Aber aufpassen, rechts in der Wand ist ein kleiner gemeiner Nagel Überrascht.

Ein eingewickeltes T-Shirt habe ich nicht gesehen.

Da heute nicht Sonntag war, musste ich mir meinen gebratenen Fisch am Abend in Kelheim holen Zunge raus.

No trade - TFTC !

P.S.: Das Logbuch ist voll

Immagini per questo log:
Aussicht vom ParkplatzAussicht vom Parkplatz
Heute leider Mittwoch ...Heute leider Mittwoch ...

non trovata 23. maggio 2011 strega non ha trovato la geocache

Hallo Team Heinzi!
Ist zwar ne schöne verträumte Ecke aber leider keinen Fund.  :( Bin noch Anfänger mit einfachen Navigerät.Vielleicht beim 2. Anlauf mal sehn!!!!!