Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Paderborner Park: Autorauschen

Ein Cache Nahe des Pfeilers einer großen Brücke in einem Park in Paderborn

by DA_45671o     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 42.426' E 008° 47.809' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 13 May 2010
 Listed since: 13 May 2010
 Last update: 10 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA525

6 Found
2 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
166 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt NAHE des Pfeilers also nicht direkt Daran.

man kommt schön an den Cache wenn man dem Weg ,der durch den Park geht folgt!

VORSICHT:Öffentlicher Park;Muggelgefahr

Additional hint   Decrypt

Qnf Xerhm znexvreg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Paderborner Park: Autorauschen    Found 6x Not found 2x Note 3x

Note 10 October 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 09 September 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 30 June 2012 STICKundPLOTT did not find the geoacache

Hallo war auf Schulung in Paderborn habe mir zum Entspannen einig Cache mitgenommen

Für Ortsunkundige ist es vielleicht besser einen Parkplatz in der nähe zu Nennen

Die Koordinaten zeigen eine Gutbefahren Umgehungsstraße habe leider keine Parkmöglichkeit gefunden konnten den Cache nicht machen schadeUnentschlossen

Found 22 April 2011 FindeFroesche found the geocache

Haben heute als erstes diesen Cache von dreien mit meiner Familie gefunden. Leider war alles sehr aufgeweicht, sodass ich einen verrosteten Knackfrosch und eine morsche Holzfigur entnommen habe und sie gegen ein kleines Kunststoffauto (Smart) getauscht habe. Ein bischen Pflege würde dem Cache gut tun.

Schönen Gruß... HansRR

PS: Der Cache ist identisch zu GCP1NF

Note 26 February 2011 schegger wrote a note

Der Cache ist tatal duchnässt und braucht dringend eine Wartung.

Grüße, Clemens