Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Isla La Graciosa der Zweite

Graciosa in der Nähe von Lanzarote

par Geckos-Köln     Espagne

N 29° 13.150' W 013° 32.180' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 7.5 km
 Caché en : 04. mai 2010
 Affiché depuis : 23. mai 2010
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCA60C
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
317 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo lieber Cacher,

dieser Schatz befindet sich in der Nähe eines sehr schönen Strandes. Vom Hafen in Caleta del Sebo läuft man weniger als eine Stunde und man kommt nur zu Fuß dort hin.

Von Lanzarote fährt regelmäßig eine Fähre. Sie braucht in etwa eine halbe Stunde.

Wenn man baden will lohnt sich der Strandbesuch auf alle Fälle.

Dieser Cache lässt sich auch sehr gut mit dem Cache "Isla la Graciosa first (near Lanzarote)" von familysearch kombinieren.

 

UPDATE Oktober 2018:

wir waren endlich mal wieder selbst dort und konnten sehr zufrieden feststellen, dass der Cache immer noch da und gut erhalten ist. Wir haben ihn etwas aufgefüllt, so dass es sich lohnen sollte, den Cache zu finden. Lächelnd

Liebe Grüße

Die Geckos-Köln

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Isla La Graciosa der Zweite    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. novembre 2017, 14:51 caminocorto trouvé la géocache

Heute bei bestem Wander- und Badewetter gut gefunden. Wie viel Zeit doch hier zwischen zwei Funden liegt. Ich bin froh über die opencaching-Dosen, denn die fünf von geocaching.com habe ich schon "erledigt". Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 29. novembre 2016 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöne Location und die Dose konnte gut gefunden werden. Alles okay!
TFTC Homer Jay

trouvé 07. octobre 2016, 22:35 tanuva trouvé la géocache

TFTC! Without this cache we'd never have walked this far and we hadn't discovered this beautiful beach below the mighty volcano. Thanks!