Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus - Sei gewarnt !

Der Bonus zum " Sei gewarnt ... ! " - Cache. Informationen zu den Koordinaten befinden sich in der Dose vom Rätselcache

door Jingx     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.977' E 012° 14.502' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. mei 2010
 Listed since: 30. mei 2010
 Laatste verandering: 27. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA735
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus - Sei gewarnt !    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2012 HH58 heeft de cache gevonden

Vor knapp einem Jahr war ich das erste Mal hier. Zwar war ich mir sicher, die richtige Antwort auf die Bonusfrage gewählt zu haben (was sich zuhause dann auch bestätigte), alleine das Döschen wollte sich mir nicht zeigen. Desgleichen bei meinem zweiten Besuch.

Da ich heute mal wieder in der Gegend war, beschloss ich, die noch spärliche Vegetation für einen dritten Versuch auszunutzen. Und tatsächlich wurde ich diesmal recht schnell fündig.

TFTC !

P.S.: Vielleicht kann mir bei dieser Gelegenheit mal jemand verraten, was es mit der seltsamen Mini-Topfpflanze auf sich hat, die letzten Samstag plötzlich beim Abensberger Schnitzel(jäger)event aufgetaucht ist. Der "Blumentopf" liegt von der Größe her etwa zwischen Mikro und Small, am Rand ist noch die Zufallsfinderbeschriftung zu sehen, und auf dem Deckel (der jetzt aufgrund der Pflanze natürlich nicht mehr zugeht) steht "Bonus - Sei gewarnt" ...

Gevonden 20. februari 2011 Maddonny heeft de cache gevonden

nach Beantwortung der Bonusfrage war auch diese Dose schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Gevonden 28. mei 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Klasse, da sind wir doch tatsächlich die Zweiten die das Rätsel ohne "Ei-Fon" gelöst haben . Danke für den Bonus!

OC#661 / 14:30

Gevonden 26. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nun, hier endete das Allgemeinwissen doch sehr abrupt [:I] Aber wozu gibt es die Segnungen der modernen Technik [:P] ? Vielen Dank für den Cache. <i>(#2822)</i>

Gevonden 25. mei 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Also B'Elanna hatte eine "Ahnung" zur Lösung aber wir haben uns eine Bestätigung von Tante Wiki eingeholt.
Danke für's Doserl,
team hihatzz (#1272)