Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erdholländer zu Worpswede

par Moorteufel     Allemagne > Niedersachsen > Osterholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 13.342' E 008° 54.302' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. mai 2008
 Affiché depuis : 09. juin 2010
 Dernière mise à jour : 27. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA842
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Erdholländer mit Windrose und Jalousieflügeln, Galerie auf dem Erdboden, 1 Wind- und ein Motormahlgang, in Betrieb zur Produktion von Futterschrot.

Nach dem Bericht des Amtes Osterholz aus dem Jahre 1836 wurde um 1700 die Windmühle Worpswede von Jobst Segelken erbaut. Seit 1888 ist sie in der jetzigen Familie. Allerdings ist sie an die "Freunde Worpswede" verpachtet worden.

Für Einige ist dieses ein "Deja-vu".

Ich habe alles geklaut ;-)

Den Logstreifen bitte zuerst in den Deckel stecken, dann diesen in die Dose packen. Vielen Dank.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß dabei.

grisu1702

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Worpswede (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erdholländer zu Worpswede    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juin 2010 Moorteufel a écrit une note

Hier gab es Probleme mit den Nachbarn. Da ich Grisu1702 nicht mehr befragen kann, weil er leider verstorben ist, werde ich diesen Cache archivieren. Ich hoffe dass dieses auch im sinne von "Grisu" gewesen wäre.
Deshalb: BITTE NICHT MEHR SUCHEN!!!

trouvé 26. juin 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Gut gesucht und schnell gefunden. Tftc biboleck30

trouvé 26. juin 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour durch Worpswede hier Station gemacht und die Mühle bewundert. Ist schon ein Prachtstück was Generationen vor uns hier erbauten.

TFTC biboleck30

trouvé 05. août 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]