Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Fallendes Wasser steigt...

Quadratisch, praktisch, barrierefrei

di Bergmännl     Germania > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.061' E 013° 09.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16. giugno 2010
 Pubblicata dal: 16. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA8B1

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
514 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Startpunkt bei diesem barrierefreien Cache können oben angegebene Koordinaten sein. Begebt euch dann zum Stadtgründer auf dem quadratischen Marktplatz, der kürzlich völlig neu gestaltet wurde. In welchem Jahr erfolgte die Stadtgründung? Lest!

A=            Etwa 29 Schritte (mal mehr, mal weniger) in Richtung NNO befindet sich eine Stele aus Serpentinstein, die das Zentrum der Brunnenplastik bildet. Welcher Künstler hat diese Skulptur gestaltet?

 

-  -  -  -  -  -  -  -   (Nachname)

 

-  -  -  -  -  -  -  -   (Zahlenwerte)

B= Summe der Zahlenwerte =

Wie viele quadratische Bodenplatten sind im Brunnen verbaut?

C=

Wie viele Fontänen steigen in die Höhe?

D=

Zum Kennwort: E= (A ./ . B) =          F= E+0,6 =         G= C-11 =         H= D+18 =

F      G      H

 

-       -       -

 

-       -       -    (Kennwort aus den Zahlenwerten)

Ich hoffe der Cache wird oft geloggt, aber nicht nur per Internet, sondern wirklich vor Ort.

Happy Geocaching

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Mnuyrajregr rezvggryg zna ragfcerpuraq sbytraqrz Fpurzn: N=1 ..... K=24.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fallendes Wasser steigt...    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 06. gennaio 2017 Bergmännl ha archiviato la cache

trovata 12. aprile 2016, 07:07 Beeck01 ha trovato la geocache

Seit gestern bin ich bei OC angemeldet und heute habe ich meinen ersten welcher nur auf OC zu finden ist. Da ich auf den Marienberger Markt unterwegs war wurden die Daten schnell ermittelt und vorhin mal ausgewertet, das Ergebnis seht ihr hier...DFDC... BEEcK IS BAcK

trovata 01. gennaio 2014, 14:00 tourenfahrer_2004 ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns diesen kleinen Rätselcache vorgenommen, da wir sowieso in Mab unterwegs waren. Alle Fragen konnte nschnell und gut beantwortet werden.

Nur beim Ermitteln des Kennwortes herrschte kurz Ratlosigkeit. Ich will ja nicht den Oberlerer spielen, aber gesucht ist bei B die Summe der Zahlenwerte, nicht die Quersumme Zwinkernd

Danke für das schöne Rätsel

trovata 03. aprile 2013 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Nun waren wir schon zwei Mal vor Ort, um unsere Werte zu überprüfen. Anfang April war noch alles voller Schnee, aber letzte Woche konnten wir unsere erahnten Werte überprüfen.

Nur mit der Umsetzung der Werte in das Kennwort zum Loggen haperte es. Der Owner ist wahrscheinlich im Urlaub und konnte uns auf unsere Anfrage auch nicht antworten. Doch nach nochmaligem Studium des Listings ist uns nun auch ziemlich klar, wie wir von FGH zum Kennwort kommen. Gleich werden wir merken, ob wir richtig gedacht haben Zwinkernd