Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In der Patthorst 1

Spaziergang

door Johnny2     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.505' E 008° 23.350' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 04. juli 2010
 Listed since: 04. juli 2010
 Laatste verandering: 30. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA9EB

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
306 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg führt nicht weit vom Schloß Patthorst, an einer Bushaltestelle in einer Kurve, auf einem schmalen Wander- und Reitweg in den Patthorster Wald. Nach ca. 700 mtr.  an einer Pumpstation geht es 12mtr. ins Unterholz. Die unmittelbare Nähe des Finals wird durch einen kleinen Filz-Tannenbaum gekennzeichnet.

Von einem Wanderparkplatz sind es ebenfalls ca. 500 mtr. Für Radfahrer und Wanderer ist das Caches, bis auf die letzten 12 meter problemlos zu erreichen.

 Inhalt des Caches: Logbuch, Bleistift, elektr. Banknotenprüfgerät (der dazugehörige 500-Euro- Schein ist in meinem nächsten Caches)

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvpura fbyyfg qh jrvpura, Ohpura fbyyfg qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In der Patthorst 1    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2YE5Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. april 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Für den Multi war es mir schon zu spät, wir haben ja schließlich noch keinen Hochsommer, und gerade im Wald ist´s dann ja ruck zuck dunkel. Aber den 1. Patthorster habe ich noch schnell vor dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Radtour. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Gevonden 29. januari 2012 sloth heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke dafür!

Der erste auf meiner heutigen Runde.

Gevonden 13. januari 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Von "Fodden- und Landbach" weiter auf den sehr durchweichtem Weg weiter zum "Patthorst 1".
Bin leider erst daran vorbeigelaufen - dann aber schnell entdeckt. TFTC 8-Rollen

Gevonden 06. november 2011 osning heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, auf meiner Tradi-Runde durch den Patthorster Wald. Vielen Dank.
Osning