Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Sommer am See (1. Segeberger Event)

Mit herrlichem Blick auf den Ihlsee schmausen und klönen

por Kniepzwicker     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 57.443' E 010° 18.365' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 10. julio 2010
 Publicado desde: 10. julio 2010
 Última actualización: 02. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAA40
También en la categoría de: geocaching.com 

7 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da in den letzten Monaten Caches in Trappenkamp, Leezen und auch der ein oder andere in Bad Segeberg gelegt worden ist, dachte ich, dass es Zeit wird für ein Event in Bad Segeberg.

Die Cacher aus Bad Oldesloe, Norderstedt, Lübeck, Neumünster ... sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Das neu gebaute Restaurant am Ihlsee ist seit Juni diesen Jahres geöffnet und bietet neben einer schönen Terrasse, die fast am Ufer des Ihlsees liegt, auch sehr leckeres Essen und Getränke. (www.ihlsee-restaurant.de)

Die Samstage im Juli sind schon komplett ausgebucht, aber ich habe noch einen Termin für einen Sonntag bekommen: 

Am Sonntag, dem 18. Juli, sind ab 17.00 Uhr 30 Plätze für uns im Ihlsee Restaurant reserviert.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, mit wieviel Personen Ihr kommt, veratet mir bitte auch Eure Vornamen für die Namensschilder.

Ich habe erstmal nur 30 Plätze reserviert, weil ich nicht sicher bin, wie die Resonanz sein wird. Schließlich sind Sommerferien und Bad Segeberg selbst hat nur sehr wenige Cacher.

Über die Seite bei geocaching.com haben sich 18 Personen angemeldet. 

Sollten es noch mehr als 30 werden, frage ich nach, ob wir aufstocken können.

Wer möchte, kann vor dem Event um den Ihlsee spazieren oder cachen gehen. Außerdem lädt das Ihlsee Strandbad zum Schwimmen ein. (www.mzh-gmbh.de/chatrg/freibad_ihl.htm)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sommer am See (1. Segeberger Event)    asistió 7x asistiré 0x Nota 1x

Nota 02. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

asistió 18. julio 2010 Vicky1 han asistido al evento

Leider waren 50% beruflich verhindert und die andere Hälfte konnte aus gleichem Grund erst ganz spät zum Event erscheinen. Es war toll, ein wenig mit den letzten noch Verbliebenen übers Cachen zu plaudern. Nach dem Event konnte ich noch einen STF in Segeberg und einen FTF in Bramstedt verbuchen.
Bei einer Neuauflage sind wir dann sicher wieder dabei.

Liebe Grüße, Vicky1

asistió 18. julio 2010 ulf78 han asistido al evento

Sehr nettes Event und wirklich leckeres Essen.
Schön mal wieder neue und auch bekannte Cacher der Umgebung zu treffen und ein-zwei Fragen aus dem Weg räumen zu können.

TFTE

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

asistió 18. julio 2010 rolf39 han asistido al evento

Mein erstes Event.

asistió 18. julio 2010 elchbock han asistido al evento

war ein netter Spätnachmittag in toller Gegend und bei tollem Essen.

 Mal wieder alte und neue Cacher gesehen und kennengelernt.

Vielen Dank an Kniepzwicker für das Event.

Gruß elchbockSmile