Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schöne Aussicht - Kalteiche

por Team Riker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.989' E 008° 07.753' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. julio 2010
 Publicado desde: 12. julio 2010
 Última actualización: 28. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAA75
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

       Schöne Aussicht von der Kalteiche


       


Dieser Tradi schwebte uns jedesmal vor den Augen wenn wir zur Grube Marie gefahren sind, hier an dem Ort ist die Sicht einfach total super. Ein Parkplatz an der Straße ist auch vorhanden, der Cache liegt etwa 70 Meter abseits, so das man in Ruhe loggen kann. Wir würden uns über viele Bilder freuen.


Eine schöne Aussicht und immer gute Fahrt wünscht


Team Riker



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Aussicht - Kalteiche    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. octubre 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Hier braucht ich nur der wirklich gut ausgebauten Cacherautobahn zu folgen, der Rest war Formsache.

TFTC Osterhasl

encuentran 11. enero 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Früher bin ich hier öfter vorbeigekommen, heute nütze ich in der Regel nur noch die Autobahn. Da ich heute aber in der Nähe zu tun hatte, hab ich kurz angehalten und die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit.

Andy1958

Nix rein, nix raus.

encuentran 12. mayo 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

Nota 28. abril 2011 Team Riker han escrito una nota

Der Cache wird leider am Wochenende archiviert werden, da der Grundeigentümer keine Geocaches möchte in seinem Wald.

Für die Wanderrunde und Grube Marie ist noch in der Schwebe wie es dort weitergeht, da es ja nur Ablesestationen sind.


Danke allen Findern

Team Riker & Der Mäckes

encuentran 02. abril 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserer Hessentour die wirklich wunderschöne Aussicht genossen, wir konnten sogar das Windrad unserer Homezone erkennen....Obwohl einige auf dem Parkplatz an der Strasse anhielten, um einen Blick aufs Siegerland zu werfen, muggelfrei geloggt. TFTC