Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Lost Kingdom - The Princess

Der Prinz weiß wie du zur Prinzessin kommst... English description

di npg     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.880' E 013° 50.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 30. luglio 2010
 Pubblicata dal: 28. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCABB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
81 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

<

Es war einmal...

in einer längst vergangen Zeit.

Das Königreich, bekannt ob seiner Schätze und herrlichen Landschaft ward in höchster Bedrängnis. Gegner hatten es unterwandert und der Zerfall schien bevorzustehen.

Im höchsten Gebäude des Landes tagte in einer der Nobelsuiten der Weisenrat. Sogar Vertreter der 3 Weisen vom Berg waren erschienen.

'Unsere Zeit scheint vorbei - wir werden uns zurückziehen in die Tiefen unseres Landes. Um den Kontakt mit unseren Verbündeten aufrechtzuerhalten werden der Prinz und die Prinzessin für geduldige und weise Boten erreichbar sein. Ein Pfeil verrät den Weg ...

Wer vom Prinzen auserwählt wurde soll von unserem allerfreundlichsten Mittler auf den Weg zur Prinzessin gelangen - der es anheim gestellt sei diesen...'

Uarghh..ahh...Was,wo..

Hallo- Leben sie noch...ich hab sie da aus dem Wasser gefischt , haben ja ein paar üble Beulen am Kopf..

Au...Danke...ich hatte wohl gerade einen Traum.

Tja, da solltens vielleicht die Augen offen lassen, bevor sie nochmal ins Wasser purzeln...

Ja, ich werde die Augen offenhalten...

Suggerimenti addizionali   Decripta

zrgnyyra... nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Kingdom - The Princess    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. aprile 2021 npg ha archiviato la cache

Tja...wie wir der aktuellen Ausgabe von Gala entnehmen können ist die Princess ausgewandert- und will Surfprofi auf Maui werden..

trovata 14. luglio 2013 mike3000 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gemeinsam mit brandy 1965 eine Audienz beim Prinzen erhalten, leider war uns damals die Audienz bei der Prinzessin verwehrt geblieben. Heute den Prinzen nochmals aufgesucht um einen Besuch bei der Prinzessin zu erbitten. Nach viel bitten und flehen ( eigentlich sind wir ihm schon an die Wäsche gegangen ) gab er endlich nach, und wir durften weiterziehen. Auch den Verbindungsmann nochmals gestört, um die nächsten Hinweise zu deuten. Endlich kamen wir dem Ziel näher, wir hatten den fiesen Plan endlich durchschaut, und konnten allen Fallen entgehen, und zur Prinzessin vordringen. Welch ehrenvoller Moment, als wir in die Gemächer der Prinzessin vordringen durften. Ups, da hat doch Brandy glatt beim verlassen noch Ihre Juwelen mitgehen lassen.....DFDC. Danke für dieses tolle Rätsel / Multi, das uns sehr gut gefallen hat !