Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Sargsbarg

par Lothorol     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 02.709' E 009° 36.535' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 31. juillet 2010
 Affiché depuis : 31. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCABEC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier befindet sich ein überdachter Rast- und Grillplatz auf dem bekannten Ochsenweg . Um den Cache zu heben , braucht man Hilfe ! Es sei denn man ist ein Riese ! Die sollen ja damals hier auch oft vorbeigekommen sein !

Dieser bemerkenswerte Aussichts- und Rastplatz hat uns bewogen , hier einen Cache zu verstecken , um auf die aussergewöhnlich schöne Aussicht hinzuweisen !
Dieser Ort ist kulturhistorisch gesehen sehr wertvoll , Urnengräber und Hügelgräber und eine Quelle befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft .
Die Gemeinde Peissen hat an dieser markanten Stelle diese überdachte Rastmöglichkeit geschaffen und viele nützliche Hinweise installiert . Wer also Interesse an solchen Hints hat , für den ist das (Be)suchen dieses netten Fleckchens ein Muss !!
Viel Spass am Suchen und Finden des Caches wünschen die Lothorols

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sargsbarg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. novembre 2013 Lothorol a archivé la géocache

weg damit

Note 24. novembre 2013 Lothorol a écrit une note

weg damit

trouvé 14. juillet 2012 dorperhofer trouvé la géocache

Ach wir haben den Cache gefunden,

mit einem unserer Zwerge habe auch wir uns zum Riesen gemacht und konnten Ihn dann greifen. Leider hat unser Schreibgerät versagt und konnten uns nicht ins Logbuch eintragen.

trouvé 12. avril 2012 geofuxx02 trouvé la géocache

Mit einem Stock habe ich den Cache gefundenLächelndZunge raus.

 

geofuxx02

trouvé 14. janvier 2012 jolugro trouvé la géocache

Zu zweit haben wir und zum Riesen gemacht und den Cache gefunden