Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Zwergenhäuschen Cache

Cache beim Zwergenhäuschen

by gonzo2703     Germany > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 03.744' E 007° 54.762' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 07 August 2010
 Listed since: 07 August 2010
 Last update: 11 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAC70

6 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
250 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache beim Zwergenhäuschen ist ca.1km vom nächsten Parkplatz (N 48°03.769' E 007°54.457') entfernt.

 

Man hat von dort eine tolle Aussicht: Vom Glottertal über Heuweiler, Freiburg, Gundelfingen, Denzlingen und Emmendingen bis zum Kaiserstuhl. Bei gutem Wetter kann man sogar die Vogesen in Frankreich erkennen.

Es lohnt sich diesen Cache zu suchen und die schöne Aussicht zu genießen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwergenhäuschen Cache    Found 6x Not found 1x Note 1x

Note 11 April 2011 gonzo2703 wrote a note

Habe nachgeschaut und der Cache war leider nicht mehr da!

Da dieser Cache schon zum zweiten mal gemuggelt wurde, werde ich ihn nichtmehr in betrieb nehmen!

Not found 10 April 2011 Flopp did not find the geoacache

Schöne Stelle hier oben. Den Cache habe ich aber leider nicht gefunden.

Grüße
Flopp

  New coordinates:  N 48° 03.744' E 007° 54.762', moved by 6 meters

Found 24 October 2010 mirileon found the geocache

unser erster "nur"-Opencaching-Cache...

Danke fürs Verstecken. Zu diesem Plätzchen gehört ein Cachen :-)

 

Found 17 October 2010 psychoworm found the geocache

Hallo!

 Den hab ich rein zufällig beim Wandern gefunden. er lag einfach so auf dem Boden, überhaupt nicht getarnt. Ich hab ihn dann dort versteckt, wo er meiner Meinung nach hingehört. Nur für diesen Cache habe ich mich jetzt auch mal auf opencaching registriert! Bin schon längere Zeit Geocacher...mein erster Zufallsfund.

Schöner Ort da oben!

 TFTC!

Found 09 October 2010 black forest cacher found the geocache

Hallo ihr drei Gonzos!!!

Endlich haben wir heute auf der "Durchreise" eueren Cache gefunden und geloggt. Wirklich schönes Plätzle, da oben.

Weiter so und bis bald!

hape und nik

mit cachermama