Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Räucherware hält sich länger

der Cache am Räucherplatz

por 4xWeiss     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 36.085' E 010° 48.730' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 08. agosto 2010
 Publicado desde: 08. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAC7B

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
324 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster selbst versteckter Cache.

Er ist sicher leicht zu finden und ist von jedermann zu erreichen. Auch Rollstuhl und Kinderwagen kommen bis ans Ziel. Der Cache ist ca 2 Filmdosen groß und es befinden sich auch kleine, feine Tauschgegenstände darin.
Für Feedback, fragt hier einfach nach dem Junior. Wink

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Räucherware hält sich länger    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. agosto 2021, 11:14 honkstar ha encontrado el geocache

Wollten mit den Kindern zum Spielplatz. Dank des Caches den Teich an diesem schönen Hotel gefunden. Fische und Eichhörnchen haben Futter bekommen und der Cache wurde gefunden. Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 06. agosto 2020, 19:09 ändruid ha encontrado el geocache

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Hier war ja schon länger kein OC Jäger mehr unterwegs. Zum Glück war ich heute mal da.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an 4xWeiss

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 19:09 # 64

encuentran 18. octubre 2018, 16:01 TomFritz58 ha encontrado el geocache

Oh man, gesucht und gesucht, und endlich gefunden :)

encuentran 13. julio 2017, 17:28 Andreas K ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad nach Schmiedefeld zum Cachen, es stand auch dieser Cache auf dem Plan.
Hier ist viel investiert und komplett umgebaut worden. Danke fürs Legen.

encuentran 04. abril 2015, 16:50 Polly Zist ha encontrado el geocache

Zunächst trauten wir uns nicht auf das Hotelgelände. Nachdem wir all unseren Mut zusammengenommen hatten, konnte die Dose doch recht zügig gefunden werden. Besondere Erwähnung verdient der Hint. Erstens wären wir ohne diesen nicht so schnell fündig geworden und zweitens besticht er durch seine poetische Versform.
Kleiner Wermutstropfen: Das Logbuch ist komplett durchfeuchtet!
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2